Jump to content

70-290 mit 914 Punkten passed :-)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

man, man bin ich kaputt, gerad eben die 70-290 geschafft: Insgesamt 45 Fragen und 5 Simus, davon war eine defekt, da sich einige Dialoge nicht öffneten. Habe der Aufsicht das Problem mit der Simu und den richtigen Lösungsweg skizziert, die will da jetzt einen Bericht weiterleiten. Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen mit gemacht ??

Absolute Schwerpunkte: BACKUP, BACKUP und nochmals BUCKUP, dazu Benutzer- und Gruppenmanagement und ohne Ende Gruppenrichtlinien........

..habe die Prüfung in Englisch gemacht, kam mit den Fragestellungen gut klar...nervig war nur der ewig lange Text bei den Fragen..

Euch nochmals DANKE für das Daumendrücken...

jetzt geht`s an die 70-291

Euch ein schönes Wocheende !!

Geschrieben

herzlichen glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Bei mir waren es im Dezember "nur" 4 Simus, habe die Prüfung allerdings auch auf deutsch gemacht. Viel Erfolg bei der 291, da bin ich auch grad dran am lernen und testen ....

gruss

Netfreak

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!