Jump to content

Acrobat Reader 8 Installer Fehler unter Vista


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

alle die Vista schon nutzen werden merken wenn Sie Acrobat 8 installieren wollen wird dieses mit der Meldung "Sie haben nicht die Rechte...." abbrechen,

 

aber es gibt einen Möglichkeit den Reader zu installieren:

 

1. Acrobat downloaden

2. AdbeRdr80_de_DE.exe ausführen

3. Fehlermeldung abwarten

4. Nun erscheint eine Abfrage von Vista ob das programm installiert / ausgeführt werden soll. In dieser Meldung steht ein Pfad

5. diesem Pfad folgen: C:/benutzer/"Benutzername"/appdata/LocalLow/Netopsystems/temp/

6. Hier befindet sich nun der entpackte Reader, diesen woanders hin kopieren, Installation beenden und dann aus dem kopierten Ordner das Setup starten.

 

Nun lässt sich der Reader installieren.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

habe ähnliche Probs mit der Installation von Programmen von Drittanbietern...

Will z.B. Corel X3 installiern, klicke mit der re. Maustaste auf Setup.exe "Als Administrator ausführen", es installiert, nur wenn ich das Programm starten wil heist es: "Aktivieren Sie das Programm oder melden Sie sich als Administrator an." Ich würde es ja aktivieren...wenn ich könnte! Aber wie meldet man sich als Administrator an und wie kommt man zu "erhöhten Rechten"???

 

Bin in der Gruppe Administratoren, deshalb versteh ich es noch weniger?!

 

Bitte um Hilfe...Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

seit ich die uac ausgeschaltet habe, geht alles einwandfrei installieren was vorher gar nicht wollte, und schneller ist alles noch dazu.

 

hab heute nogar den acrobat 8 professional und die norton internet sec. 2007 zum laufen bekommen.

 

also bin ich soweit super happy und die paar probleme die waren sind seit den windows updates heute verschwunden.

 

nur mein wsftp 2007 geht noch nicht. leider

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte diesbezüglich auch keine Probleme. Wie auch bei XP gehe ich bei SW-Installationen so vor (zuhause):

 

1. Anmelden als Administrator

2. Installieren der Software

3. Abmeldung als Admin

4. Anmeldung als Benutzer

 

Hat bis heute immer funktioniert. Der Admin-Account ist ja für solche Operationen zuständig, also sollten die Installationen, meiner Meinung nach in seinem Kontext ausgeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...