Jump to content

FleshFeast

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von FleshFeast

Fellow

Fellow (7/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Musste mein Bios einmal auf die Grundeinstellungen setzten. Dann wurde meine HD auch im Bios wieder erkannt. THX für eure Hilfe
  2. Bin zurzeit auf Arbeit. Werde es morgen mal prüfen. Mich wundert es nur, weil es gestern abend noch ging.
  3. Hallo! Habe folgendes Problem: PC gestern abend normal ausgemacht. Heute den PC angemacht, es kommt nach dem Biosscreen und Laufwerksauflistung eine Meldung "Readerror...." strg+alt+entf zum neustarten. Beim Neustart das gleiche wieder. Habe dann die Systemproblemhilfe oder wie sie heisst gestartet, und es wurde ein Fehler in Win 7 gefunden. Irgendeine dll, die ich mir leider nicht gemerkt habe. Wurde aber laut angabe repariert. Nun starte mein PC nicht mehr. Nach dem Bios kommt oben links ja der blinkende Courser, dieser geht dann noch wenige Zeilen weiter runter und das war es dann. Starte ich den PC neu und drücke "F8", kann ich ja ein Bootlaufwerk wählen. Nehme ich dort die Festplatte wo Win 7 drauf ist, startet der PC ganz normal und ich kann unter Win 7 arbeiten. Woran kann es liegen, das die Boot HD nicht automatisch gefunden wird? THX
  4. Hallo! Habe da mal ne Frage zum WMP 12 unter Windows 7. Wenn ich Musik oder auch Filme wiedergeben möchte und im "aktuelle Wiedergabe" Fenster bin, kann ich mir ja per rechte Maustaste die Option aktivieren, dass die Liste der Titel angezeigt wird (Liste anzeigen). Leider ist diese nach jedem neustart des WMP wieder deaktiviert. Gibt es ne Möglichkeit die immer aktiviert zu lassen? THX
  5. Habe eins gefunden: Windows Live Gallery Trotzdem danke
  6. Hallo! Suche für meine Windows 7 Sidebar ein Gadget, das mir die Zeit anzeigt, wie lange der PC/Windows seit dem starten an ist. Gibt es da ein Gadget für? Habe es momentan in dem Tool StatBar angezeigt. Da ich jedoch schon alle funktionen die ich von Statbar nutze in die Sitebar bekommen habe, fehlt mir nur noch das, damit ich Statbar entfernen kann. THX
  7. Zum Glück mache ich regelmäßig Backups!
  8. Ist der WMP 12. Leider funktionierte die installation vom WMP 11 auch nicht mehr. habe nun ein Backup aufgespielt. Nun läuft es wieder.
  9. Hallo! Seit heute startet mein Media Player 12 nicht mehr. Es kommt die Meldung, das der Player nicht richtig installiert ist und neu installiert werden muss. Wenn ich in diesem fenster auf Ja klicke, um den Player downloaden, wird eine Site mit einem alten Windows NT Player geöffnet. Wie bekomme ich nun den WMP12 wieder auf mein system? Über Windowsfunktionen aktivieren, deaktivieren habe ich es schon versucht. Ohne Erfolg. Kann man den Player irgendwo saugen?
  10. Hallo! Mir ist aufgefallen, dass beim öffnen vom Papierkob in der Statusleiste nur die Anzahl der Elemente im Papierkorb, jedoch nicht deren gesamte größe angezeigt wird. Unter XP stand neben der Anzahl doch auch noch die Größe, die sie einnehmen. Kann man das unter Windows 7 auch wieder anzeigen lassen? THX
  11. Habe es geschafft. Habe einfach die "WMFADist.exe" im "Steam\steamapps\common\fear2\Support" Verzeichnis gelöscht. Danach startet das Spiel. Danke für eure Hilfe.
  12. Ja, ist im Ordner von FEAR 2 drin. Leider passiert nichts wenn ich es manuell starte. Der Mauszeiger ändert sich kurz und das wars dann. Habe es auch schon mit Kompatibel XP SP3 versucht. Ohne Erfolg.
  13. Hallo! Wollte eben FEAR 2 über Steam starten. Ging bisher unter XP ohne Probleme. Nun unter Windows 7 kommt dieses Fenster: und dann kommt nichts mehr. Habe es schon ca. 30min so laufen lassen und nichts passiert. Kann das Fenster nur per Abbrechen schliessen. Dann habe ich aber noch im Taskmanager den Prozess WMFADist.exe*32 Kann mir jemand sagen, wie ich das Spiel zum laufen bekomme? THX
×
×
  • Neu erstellen...