Jump to content

office 2000 zeigt kein bild


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

 

ich hab mit word 2003 eine dokument mit einem bild erstellt.

 

öffne ich die datei mit word 2000 wird das bild mit dem bekannten roten kreuz dargestellt - also nix.

hab das dokument nochmal überprüft und bei den speicheroptionen als dateityp "word 97-2003... *.doc" angegeben. leider vergebens!

 

kann mir von euch jemand sagen, woran das liegt und wie ich das beheben kann?

 

danke schön.

 

gruss

neuling78

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...