Jump to content

office 2000 zeigt kein bild


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen!

 

ich hab mit word 2003 eine dokument mit einem bild erstellt.

 

öffne ich die datei mit word 2000 wird das bild mit dem bekannten roten kreuz dargestellt - also nix.

hab das dokument nochmal überprüft und bei den speicheroptionen als dateityp "word 97-2003... *.doc" angegeben. leider vergebens!

 

kann mir von euch jemand sagen, woran das liegt und wie ich das beheben kann?

 

danke schön.

 

gruss

neuling78

Geschrieben

Hallo,

 

Deine Informationen sind ein wenig dürftig, wir sollten schon wissen, wie Du die Grafik einbetten wolltest.

 

Ich würde aber mal auf einen fehlerhaften Pfad tippen. Das hat dann auch nichts mit der Office-Version zu tun.

Geschrieben

Versuche mal das hier:

Unsere Sachbearbeiterinnen spielen ab und an in den optionen rum und dann passiert folgendes:

 

Extras -> Optionen -> Ansicht -> [ x ] Platzhalter für Grafiken

 

Das Häckchen hier muss definitiv raus sonst kriegst du keine Bilder angezeigt!

 

Grüße von den SBinnen :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...