Jump to content
Sign in to follow this  
McGuyver

SBS Server...Client Win95/98/Me..etc?

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

ich hab da mal kurz ne Frage:

 

Lt. Tutor können an einen SBS 2003 keine Win95/98/Me, etc, als Clients installiert werden???...lt Handbuch (MSPress) aber schon???

 

Was ist denn nu richtig???

 

Wäre Nett, wenn mir einer mal die aus der Sicht der Praxis berichten könnte!

 

Gruß Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lt. Tutor können an einen SBS 2003 keine Win95/98/Me, etc, als Clients installiert werden???...lt Handbuch (MSPress) aber schon???

Hi,

 

was ist denn hier mit installieren gemeint?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer weiss, was damit gemeint ist. Eventuell die SMB-Signierung für 95-Clients oder dass sich Outlook 2003 (was mitgeliefert wird) nicht auf einer 9x-Maschine installieren lässt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt würde ich das auch nicht gerade empfehlen, die alten BS´se da noch zu verwenden. Ich habe mich für Win XP bei den Cleints endschieden, weil da schonmal die Treiber und die Handhabung besser war als bei WIN 2000.

 

Du rennst nur den Treibern und der Kompatipilität hinterher......

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...