Jump to content
Sign in to follow this  
Oppossum

70-284 und 70-285 bestanden

Recommended Posts

So,

 

nun habe ich mein "M" hinter dem MCSE. Für alle die diese Prüfungen in nächster Zeit machen wollen, sei gesagt, dass gerade die 284 mit einer Reihe neuer Fragen aufwartet. Insbesondere der Bereich Routinggruppen wurde intensiv abgeprüft.

 

CU

Das Oppossum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

ich hatte weder bei der 284 noch bei der 285 Sims (außer halt die Bildchen die man hin und her schieben muss). Die 285 beinhaltet im wesentlichen den Stoff aus der 284. Es gibt meines Wissens nach zwischen 10 und 12 Szenrien, die bestimmte Voraussetzungen schildern. Anhand der Text und Bildinformation, muss man dann je nach Frage und Szenario 6 bis 8 Fragen beantworten. Insgesamt erinnert das ganze an die Designprüfung 70-298 zum MCSE.

 

Ich hatte zu beiden Tracks die Moc Unterlagen und das neue (2. Auflage 2006) Markt&Technik Exchangebuch 2003. Damit war die Vorbereitung ganz gut zu bewältigen.

 

Gruß

Das Oppossum

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...