Jump to content

MCSE 2003 Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Coile.

 

Ob Du MCP bist, oder in China platzt ein Sack Reis - Chaostheoretiker mögen daraus vieles

folgern, doch Fakt ist, dass daraus keinerlei Boni resultieren, die Du womöglich erwartest.

 

Der Weg ist das Ziel, also ist es relevant, welche Prüfungen Du abgelegt hast und noch

abzulegen gedenkst. Dem Gusto entsprechend werden i. d. R. die Prüfungen so arrangiert,

dass man entweder den DB-Admin, den Security, oder den Messaging Track als weitere

Spezialisierung wählt. What is yr Color?

 

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Soviel habe ich bis jetzt auch schon erfahren!!!!

 

Aber ich möchte es gerne genauer wissen ob das berücksichtigt wird, wenn man schon MCP ist.

 

Wo liegt jetzt konkret das Problem?

Welche MCP Zertifizierung hast Du Erfolgreich absolviert?

Und möchtest Du MCSE 2000 oder 2003 machen?

 

Mal ganz nebenbei … MCSE macht man mal nicht locker flocker nebenbei :cry:

 

 

-heutzutage wohl doch :confused:

Link zu diesem Kommentar

Aber ich möchte es gerne genauer wissen ob das berücksichtigt wird, wenn man schon MCP ist.

 

ALso, wenn du MCP bist, hast du mindestens eine Prüfung abgelegt. Wenn das eine der für den MCSE relevanten Prüfungen war, wird das anerkannt und du musst nur noch die anderen sechs Prüfungen machen.

 

Daher schau mal nach ob die Prüfung, welche du für den MCP gemacht hast, eine der für den MCSE relevanten Prüfungen war, wenn ja ist es gut, wenn nein musst du halt alle sieben MCSE Prüfungen machen.

Link zu diesem Kommentar

Wir waren ja mal alle jung. ;)

 

Unter folgendem link kannst du dich als MCP einlogen und dort gibt es unter view my .... einen Certification Planner. Dort klickst Du deinen gewünschten Titel an und der planner zeigt Dir an was noch fehlt. Aber im Grunde wurde es oben schon gesagt: / sind nötigt und die 70-270 ist eine davon, wobei die 70-270 gleich auch die Berechtigung zum tragen des MCP Titels ist. So ich hoffe ich habe nun keinen Mist erzählt. :)

 

MCP login

 

https://mcp.microsoft.com/Authenticate/login.aspx?ReturnUrl=https%3a%2f%2fmcp.microsoft.com%2fmcp%2fdefault.mspx

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...