Jump to content

Real Player 10


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

und erst einmal wünsche ich ein gutes Neues Jahr 2007 und hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht.

 

Jetzt aber zu meiner Frage zum RealPlayer 10 den ich mir am vergangenem Freitag gedownloadet habe. Für den Download wurde ich aufgefordert meine Email Adresse, Passwort und Wohnort anzugeben. (Sonst habe ich nicht angegeben) Jetzt habe ich gehört das die Benutzung des RealPLayer monatl. mit ca. 11 Euro zu buche schlägt, was mir gar nicht passt da ich den Player sehr selten nutze, ihn aber am Freitag gebraucht habe.

Nun suche ich die Seite oder eine Möglichkeit den Account zu kündigen (Muss innerhalb 14 Tagen erfolgen) komme aber nicht weiter :-(((

Wenn ich mich aber auf der RealPlayer "Mein Konto" ansehe, steht da das keine Mitgliedschaft besteht und keine Kontodaten hinterlegt sind, das ist nur die EmailAdresse und Wohnort eingetragen. :confused:

Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Link zu diesem Kommentar

Hierein Auszug aus den AGB.

 

"Für die Testphase fallen KEINE Gebühren an.

Wenn Sie die monatliche Mitgliedsgebühr von 11,99 € für RealMusic nach Ablauf der Testphase nicht bezahlen möchten, können Sie das Abonnement jederzeit während der vierzehntägigen Testphase stornieren. "

 

Entschuldigung, nicht für den RealPlayer sondern für RealMUsic fallen die Gebühren an.

 

Ich bin mir nicht bewußt das ich das "PLus" Paket gedownloadet habe, werde aber trotzdem mal anrufen.

Danke nochmals für die Telefonnummer.

Link zu diesem Kommentar

Hallo vanelau

 

Tipp: Um Real-Media-Dateien abzuspielen gibt es nicht nur den Original-Player sondern auch den kostenlosen Real Alternative, welcher auf dem Media Player Classic basiert.

Zu finden unter Free-Codecs.com :: Download Real Alternative 1.51 : Real Alternative will allow you to play RealMedia files without having to install RealPlayer/RealOne Player

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...