Jump to content

vanelau

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von vanelau

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich brauche für unseren Betrieb eine WLanKArte die in einen ISA Slot passt. Gibt es vielleicht jemanden der so was noch irgenwo rumliegen hat? Genaue Bezeichnung ist: WaveLan/AT2.4 (ETS) LUC Danke für Eure Antworten , sollte es so was noch geben das wäre schön. Danke
  2. Hi, ich hoffe Ihr könnt mirAuskunft geben. Meine Freundin hat gestern von der Telekom den Router W700v gekommen. Sie wil aber kabellos ins Internet und wie das so ist fehlt natürlich der Wlan Adapter (USB-Stick) . Kann man jeden Adapter kaufen und installieren, zum Beispiel der von AVM-Fritz Wlan und wie installiere ich diesen bei dem Telekom Router W700v. Danke für eure Antworten ich hoffe dann ist der Sonntag gerettet. :wink2:
  3. Hierein Auszug aus den AGB. "Für die Testphase fallen KEINE Gebühren an. Wenn Sie die monatliche Mitgliedsgebühr von 11,99 € für RealMusic nach Ablauf der Testphase nicht bezahlen möchten, können Sie das Abonnement jederzeit während der vierzehntägigen Testphase stornieren. " Entschuldigung, nicht für den RealPlayer sondern für RealMUsic fallen die Gebühren an. Ich bin mir nicht bewußt das ich das "PLus" Paket gedownloadet habe, werde aber trotzdem mal anrufen. Danke nochmals für die Telefonnummer.
  4. Hallo, und erst einmal wünsche ich ein gutes Neues Jahr 2007 und hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht. Jetzt aber zu meiner Frage zum RealPlayer 10 den ich mir am vergangenem Freitag gedownloadet habe. Für den Download wurde ich aufgefordert meine Email Adresse, Passwort und Wohnort anzugeben. (Sonst habe ich nicht angegeben) Jetzt habe ich gehört das die Benutzung des RealPLayer monatl. mit ca. 11 Euro zu buche schlägt, was mir gar nicht passt da ich den Player sehr selten nutze, ihn aber am Freitag gebraucht habe. Nun suche ich die Seite oder eine Möglichkeit den Account zu kündigen (Muss innerhalb 14 Tagen erfolgen) komme aber nicht weiter :-((( Wenn ich mich aber auf der RealPlayer "Mein Konto" ansehe, steht da das keine Mitgliedschaft besteht und keine Kontodaten hinterlegt sind, das ist nur die EmailAdresse und Wohnort eingetragen. Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
  5. Habt vielen Dank !! Ich bin gerettet. vanelau
  6. JA !! der ist es, aber wie bekomme ich den auf meinen Rechener ?
  7. Hallo, ich suche dringend den Font "Magneto bold" . Ich habe für eine Firma vor einger Zeit ein Logo designed aber mittlerweile auch meinen PC platt gemacht und alles neu installiert. Meine Dummheit, ich hätte den Fonds Ordner auch sichern sollen jetz aber such ich wie gesagt diesen Fond. Ich weiß auch gar nicht wie der auf meinen Rechner kam, habe nie Fonds nachinstalliert. Kann mir einer einen Tip geben wo ich diesen bekommen kann ?
  8. Hallo, es geht immer noch nicht, auch nicht über ftp. Ich benutzte eine normale modemverbindung call by call von MSN Easysurfer. Was ich nicht verstehe, dass sich andere seiten wie web.de, gmx.de ohne weiteres öffnen lassen. danke für jeden hinweis vanelau
  9. Hallo, ich benötige dringend einen Rat !! Ich verbinde mich mit MSN-easy Surfer ins Internt, was bis vor kurzem nie Probleme machte. Seit neuestem aber kann ich keine Webseiten mehr laden, vor allem die MSN Seite weil ich dort mein Hotmailkonto habe. Zuerst dachte ich der Fehler liegt bei MSN, aber ich bekomme auch andere Seiten nicht geöffnet, die vorher immer gingen. Der IE6/SP1 meldet unten rechts " Seite gefunden, warten auf antwort ... " danach passiert nichts mehr. Das ist auch bei anderen Browsern so, Firefox, Mozilla usw., habe schon alles probiert, sogar was ich nicht machen wollte LW "C" formatiert (Schnellformatierung unter XP) und XP/SP2 neu aufgespielt. Um jeden Ratschlag bin ich sehr dankbar, denn ich benötige den Zugang dringend wieder. Die Dateien: hosts und imhost sind auch in Ordnung, es steht nur die IP Adr, und dahinter Localhost. Danke vanelau
  10. Hi, ich weiß nicht mehr weiter! Seit Sonntag kann ich über mein Laptop (mit 56er Modem) keine MSN-Seite öffnen, alle anderen Seiten im Netz funktionieren. Da ich bei Hotmail meine Email Konto habe habe ich jetzt keinen Zugriff mehr darauf. Bis Sonntag ist alles bestens gelaufen, habe nicht installiert oder deinstalliert. Meine Freundin hat genau das selbe Problem ?? Hat jemand eine Idee ? Gruß vanelau
  11. Als Virenprg. benutze ich Antivir Personal und Spybot, alles neueste Versionen. Sp2 habe ich noch nicht installiert, kann ich aber noch tun, wenn es mir weiterhilft wie du schreibst. vanelau
  12. Die "Spyware" ist auf neuesten Stand und es laufen, was ich gesehen habe, keine unnötigen Prozesse im Hintergrund. Wenn nichts hilft muß ich wohl oder übel alles neu installieren :-(
  13. Hallo Gemeinde, ich habe ein seltsames Problem unter XP mit dem IE 6.x. Des öffteren kommt immer die Meldung "Fehler auf der Seite" kann dann aber normal weiter surfen. Dann aber folgt was seltsames, nach einger Zeit ca. 5 Minuten geht eine "Alert Box" auf die mich auffordet eine Seite zu besuchen, ich glaube die heißt "Regrepair.com" um dort meine Registry zu überprüfen weil da ein Fehler sein soll. Ist das OK, oder habe ich Besucher auf meinem Laptop, wenn ja wie bekomme ich den Besucher wieder los. Habe schon Virenscanner und ein Spyprogramm drüber laufen lassen die finden aber nix. Danke für die Antworten Gruß Vanelau
  14. War ich zu schnell? :shock: Ich habe jede Menge "WAV´s" auf meinem Rechner. Die möchte ich gerne in MP3 konvertiern und dann auf eine CD brennen die ich dann im Autoradio abspielen kann. Damit hätte ich viele Titel auf einer CD und somit entfällt das lästige CD-wechseln. Habe leider keinen CD-Wechsler im Auto. :(
×
×
  • Neu erstellen...