Jump to content

ISDN-Flatrate von t-online


schotte
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Also bei unserm Telco zahlen wir 14€ für ne zweikanal Flat mit

fester IP. (Leider mit 24h Zwangstrennung)

 

T-Online, naja, für einige wirds wohl die letzte Hoffnung sein,

aber bei vielen macht es ein lokaler Anbieter weit günstiger.

 

subby

 

Servus!

Leider gibt es nicht in allen Regionen solche lokalen Anbieten und wenn doch, dann meist zu Preisen, die sich mit denen von der T-COM messen lassen.

UMTS ist leider auch nicht überall verfügbar. Gerade in ländlichen Regionen sieht es mit der UMTS-Versorgung nicht gerade gut aus, OK, die alternative ist das GPRS, was aber auch nicht wirklich günstig ist. Eine ISDN-Flat für knapp 80 € halte ich für nicht wirklich sinnvoll. Wenn ich schon kein DSL, UMTS & Co. bekommen kann, dann werde ich wahrscheinlich zwar auf ISDN setzen müssen, aber ich denke eine Flat muss es dann doch nicht sein. Wahrscheinlich kommt man dann mit Call-by-Call oder wie die alle heissen (z.B. Smartsurfer) günstiger davon!

Alternative wäre ja evtl. in naher Zukunft WIMAX bzw. WLAN....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...