Jump to content

MCSE in 336 Std. !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Manchmal Googelt man spät in der Nacht und kommt irgendwann auf die Idee in Google MCSE einzutragen.

 

Als Top Ergebnis liefert Google MCSE in 14 Tagen!

 

Ein Schlagzeile wie im Springer Verlag!

 

Aber dieses Ergebnis beruht nicht auf Ranking sondern auf Dollars, die der Anbieter dafür bezahlt hat. Wenn man so eine Anzeige schaltet und zwar nicht als „billig“ Version mit AdWords auf der rechten Seite sondern im Kontext des Suchergebnisses, muss man damit allem Anschein nach eine Menge Geld mit verdienen können.

 

Wenn man sich ein paar Gedanken über die Aussage macht kommt man automatisch ins Grübeln!

 

MCSE bedeutet Sieben Prüfungen, dass bedeutet wiederum alle 2 Tage eine Prüfung ERFOLGREICH absolvieren! Prost Mahlzeit…

 

Die Prüfungskosten belaufen sich auf 140 x 7 = 980 EURO!

Sagen wir mal ganz grob jede Prüfung läuft so schlecht, dass man sie zweimal machen muss. Also JEDE Prüfung zweimal, dann kommen wir auf das doppelte also 1960 Euro!

Die MS-Press Bücher sind gut und schön und vor allem so schön grün und die neuen sind nicht nur grün sondern auch noch schön weis also braucht man diese Bücher natürlich.

 

Das macht dann also 79 x 7 = 553 Euro Bücherkosten PLUS die 1960 Euro für 14 Prüfungen das macht dann 2513 Euro Insgesamt für 7 Neue MS – Press Bücher plus alle Prüfungen in denen man in JEDER einmal durchfallen darf!

 

Das macht jetzt unterm Strich kosten in Höhe von 2.500 Euro!

Ich möchte nicht wissen was beim Anbieter X eine Solche Maßnahme kostet, die Preise sind natürlich nicht auf der HP einzusehen... ist ja klar! Angebote soll ja nicht jeder sehen *g*

 

Oder anders ausgedrückt, wer kräftig zahlt, kann in kurzer Zeit DINGE kaufen für die andere Monate lang lernen müssen. Was immer da auch für Methoden hinter stecken.:nene:

 

Möglichweise kann man irgendwann in ein paar Wochen seinen

Bachelor oder Master of Science im Bereich Informatik machen. Spätestens dann wird man sich über die Qualität dieser Titel freuen können. :jau:

 

Was ich mir in vielen Monaten selbst angeeignet habe könnten mir selbst keine Professoren der MIT oder Harvard Universität in wenigen Wochen eintrichtern.

 

Ich kann halt nur soviel ko tz en wie gefressen habe und nicht mehr!

 

In diesem Sinne Helm ab zum Gebet!

 

Schöne Feiertage Euch noch

 

Gruß

 

Patrick

 

PS. Ich möchte nicht zum Boykott aufrufen, aber jeder klick auf Solche Seiten kostet dem Anbieter BARES! So etwas kann man förmlich <weg>klicken :D

Link zu diesem Kommentar
morgen,

kann den link nicht finden.

gruß

 

Einfach in Google MCSE eingegeben und auf suchen klicken wie von mir beschrieben, es kommen natürlich nicht immer genau die gleichen Ergebnisse weil ein gewisse Dynamik in dem Verfahren verwendet wird. Aber an erster Stelle sind schon fast immer die gleichen... Und wie von mir beschrieben ein solche Anzeige im Hauptkontext als Ergebnis zu liefern ist wirklich nicht preiswert. Es muss anscheinend einen Riesen Markt geben für Leute „so was“ in zwei Wochen brauchen oder am besten übers Wochenende!

 

Gruß

 

 

z.B

 

MCSE 2003 in 14 Tagen Wissen & Zertifizierung garantiert. Erleben Sie den Unterschied!

 

link entfernt von blub

.

bearbeitet von blub
Link zu diesem Kommentar
Ich möchte nicht wissen was beim Anbieter X eine Solche Maßnahme kostet, die Preise sind natürlich nicht auf der HP einzusehen... ist ja klar!

 

Hallo,

 

die Preise sind doch oben zu finden. Du brauchst nur irgendetwas dort bei Name und Email eingeben (natütlich nicht die richtigen) und schon werden Dir die Preise angezeigt:

 

MCSE 2003

(14-Tage Paket) € 9461.-

(€ 7950.- ex. MwSt)

 

Über die Höhe des Preises und dem Verhältnis zu dem was man bekommt kann sich jeder selbst Gedanken machen.

 

Frohe Weihnachten an alle.

 

Gruß

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar
MCSE 2003

(14-Tage Paket) € 9461.-

(€ 7950.- ex. MwSt)

 

 

Ja da hast Du recht Teddy, bei vielen steht der Preis mit dabei habe es einfach nicht gesehen. Danke für die Info.

 

10.000,- eine stolzes Sümmchen… evtl. kann man für das drei Fache die Prüfungen gleich machen lassen. Also gar nicht selbst im Prüfungscenter erscheinen … naja meine gehässigen Spekulationen führen jetzt wohl zu weit.

 

Schöne Feiertage dann noch.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

 

man kann bekanntlich vieles kaufen, vielleicht sogar die Prüfungen incl. Zertifikate jedoch eines können diese Personen nicht kaufen und das ist das dazugehörige Wissen.

 

Teddy-x

 

Richtig erkannt,

 

da die Zielgruppe dieser Kurse das Wissen bereits mitbringt. Und in den meisten Fällen übernehmen deren Firmen die Kosten der Zertifizierung, nämlich wenn MS-Partnerschaften auf dem Spiel stehen. Und mit "kaufen" hat es bestimmt nichts zu tun, vergleiche unter Firmenschulung/Erfahrungsberichte.

Übrigens ist genanntes Unternehmen ebenfalls Microsoft Gold-Partner. Denk mal drüber nach.

 

Auch allen ein schönes Weihnachtsfest

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Auch wenn man bereits einiges an vorwissen aus dem Berufsumfeld mitbringt so kann ich mir trotzdem nicht vorstellen das man den MCSE in 14 Tagen machen kann.

Alle 2 Tage eine Prüfung, ob das dann eine vodierte Ausbildung ist mag ich zu bezweifeln.

Es kommt ja nicht im Leben und im Job darauf an das mal diese Zertifikate alle hat, es ist ferner genauso wichtig wirkliches Wissen zu haben. Nur weil jemand einen Führerschein hat, kann er vielleicht auch nicht so toll Auto fahren.

Oder man bekommt in den 14 Tagen wissen mit den Dumps eingetrichtert.

Was das dann wirklich bringen mag kann sich jeder selbst überlegen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
Einfach in Google MCSE eingegeben und auf suchen klicken wie von mir beschrieben, es kommen natürlich nicht immer genau die gleichen Ergebnisse weil ein gewisse Dynamik in dem Verfahren verwendet wird. Aber an erster Stelle sind schon fast immer die gleichen... Und wie von mir beschrieben ein solche Anzeige im Hauptkontext als Ergebnis zu liefern ist wirklich nicht preiswert. Es muss anscheinend einen Riesen Markt geben für Leute „so was“ in zwei Wochen brauchen oder am besten übers Wochenende!

 

Gruß

 

 

z.B

 

MCSE 2003 in 14 Tagen

Wissen & Zertifizierung garantiert. Erleben Sie den Unterschied!

 

 

 

.

 

Hallo Patrick,

 

Guten Morgen,

 

Vielen Dank für Ihre Informationen und Empfehlungen für ein Trainingslager in Deutschland, aber ich möchte Sie aktualisieren und anders, dass die Trainings-Camp muss nun xxx-Training wurde umbenannt:-

 

Information und Beratung für MCSE ist als zuvor.

 

Drop eine Antwort für Informationen, wenn Sie es wünschen.

 

Vielen Dank

 

 

 

links und Namen entfernt von blub

bearbeitet von blub
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...