Jump to content

Roadshow - Auslieferung Vista / Office


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

das kann ich so nicht akzeptieren.

Es wurde gesagt, dass die Software versendet wird "sobald diese verfügbar ist".

Mittlerweile hat MS aber angefangen VISTA und Office 2007 zu verkaufen. Daher meine berechtigte Frage nach einem "genaueren" Termin.

 

Nun, wenn Du Anfang Januar verstanden hast - ok. Ist ja bald.

 

Ich freue mich schon... :D

Link zu diesem Kommentar

Es gibt da ein Sprichwort, daß meine Oma in solchen Fällen zu sagen pflegte: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul"

 

Bedeutet: Mit einem Geschenk in der Form, wie es übergeben wird, soll man zufrieden sein; man bemängelt, kritisiert keine Geschenke

 

Die Software wird versendet, sobald verfügbar. Kann man auch auslegen als "sobald (für den Endanwender) verfügbar".

 

Bedenke, daß die FPP NFRs von Dir nicht bezahlt wurden, der Preis war für die Roadshow, alles andere sind Goodies.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Es wurde gesagt, dass die Software versendet wird "sobald diese verfügbar ist".

 

Richtig, dann zeige mir bitte Vista/Office Datenträger die bereits in Massen verfügbar sind.

Bisher werden die Produkte imho nur online verteilt.

 

Wurde da irgendwie erwähnt, ob es sich um die 32/64-Bit Version bei Vista handelt, oder ob es (wie auch schon an manchen Stellen vermutet wird) eine kombinierte Version auf DVD ist?

 

Dazu gibt es bisher keine offizielle Aussage, aufgrund der Vergangenheit rechne ich aber nicht damit, dass MS eine abgespeckte Version verteilen wird, sondern ein FPP mit einem Hinweis auf ein Verkaufsverbot.

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar
Richtig, wie oben erwähnt wird es eine FPP NFR Version sein (Full Packaged Product, Not For Resale)

 

Gibt es dazu mittlerweile eine offizielle Aussage?

 

Aussage in Bochum war:

1. Die Pakete werden verschickt, sobald die Version für Endanwender verfügbar ist, was dann halt im Januar sein wird.

 

Interessant, in Hannover war imho explizit von Anfang Januar die Rede.

 

Shrek

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich kann die Aufregung um das Packerl nicht nach vollziehen. Online gibt es Vista und Office in verschiedenen Varianten (Technet, MSDN, MSDNAA, Open, VL, etc.), warum wird dann auf das normale Packerl so viel wert gelegt.

Vermutlich wird das Packerl versendet, sobald die Maschinen mit dem Produzieren von NFR Versionen angefangen haben.

 

Gruß

Ramius

Link zu diesem Kommentar

Was ich in diesem Zusammenhang nicht verstehe:

Warum wird da jetzt so ein Fass aufgemacht?

Ich wollte doch lediglich genauer wissen, wann ich mit der freudigen Paketübergabe durch den Postboten rechnen kann.

Es ist doch klar, dass sich manche Personen, die keinen Zugang zu diesen Softwares über andere Beziehungen (wie MSDN o.ä) verfügen, riesig darauf freuen und voller Erwartung in den Weihnachtsurlaub gehen.

Ich habe mich ebenfalls damit abgefunden, dass es Anfang (von mir aus auch Ende) Januar ist.

 

Also: von mir aus kann dieser Thread geschlossen werden, da eigendlich alles gesagt wurde.

 

Nochmal: Ich wollte keinen MECKERTHREAD!

Gruß und frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar

Daniel Melanchton schreibt in seinem Blog über die Roadshows:

 

Wir haben bereits während unseres Halts in Hannover alle Sessions in allen Tracks aufgezeichnet. An alle Teilnehmer wird im ersten Quartal 2007 neben den Softwareprodukten auch die Konferenz-DVD verschickt, auf der dann alle Sessions aus allen Tracks als Videos sowie die Präsentationsunterlagen sind.

 

Also:

 

Im ersten Quartal bekommt jeder Teilnehmer sein Päckchen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...