Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen

 

so heute den 2. Anlauf zur 291 gemacht und mit 872 Pkt. bestanden.

Simu wiederrum DNS, Prioritäten MX, und SUS ( diesmal in Verbindung mit GPO)

 

Der Hauptteil der Fragen beschäftigte sich mit dem Netzwerkmonitor !!

DHCP wenig (war in der Prüfung letzte Woche der Hauptanteil),

Subnetting gar nicht:mad: ( wochenlang für gelernt)

DNS ca. 6 Fragen

 

Vielen Dank für die Unterstützung hier im Board. Habe mein Ziel für dieses Jahr (MCSA)

erreicht und werde mich nun erst mal anderen Sachen widmen.

Frohes Fest für alle wünscht

 

PapaTom

Link zu diesem Kommentar
Moin zusammen

 

so heute den 2. Anlauf zur 291 gemacht und mit 872 Pkt. bestanden.

Simu wiederrum DNS, Prioritäten MX, und SUS ( diesmal in Verbindung mit GPO)

 

Der Hauptteil der Fragen beschäftigte sich mit dem Netzwerkmonitor !!

DHCP wenig (war in der Prüfung letzte Woche der Hauptanteil),

Subnetting gar nicht:mad: ( wochenlang für gelernt)

DNS ca. 6 Fragen

 

Vielen Dank für die Unterstützung hier im Board. Habe mein Ziel für dieses Jahr (MCSA)

erreicht und werde mich nun erst mal anderen Sachen widmen.

Frohes Fest für alle wünscht

 

PapaTom

 

 

Glückwunsch, die Pause hast du dir redlich verdient.

Link zu diesem Kommentar

Moin moin,

 

also ich bin eben von meiner Prüfung gekommen. Hab sie mit 679 knapp verpasst. Leider.

Ich hab laut den Balken ein bisschen bei IP Adressierung und DNS verloren. Bei RRAS hab ich nen vollen Balken :D

Was mir das Genick gebrochen hat waren die Themengebiete Netzwerkinfrastruktur und Netzwerksicherheitsdatenbank.

Naja ich hab zwar gehofft ich kann das Jahr mit einem Erfolg beenden aber dann muß ich für diese Prüfung nochmal im Januar dran.

Außerdem bin ich ja in guter Gesellschaft wenn ich durchgefallen bin :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...