Avalon 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich hab auf einer XP Pro Maschine das Admin- und das Userpasswort neu gesetzt. Konnte mich auch mit dem Useraccount remote einloggen. Nachdem ich mich wieder ausgeloggt habe, lässt Windows keine lokale Anmeldung mehr zu. Es heißt immer dass das Passwort falsch sei. Auch die alten Passwörter funzen nicht mehr (logischer weise). Auch habe ich versucht mich im abgesicherten Modus einzuloggen, leider aber mit dem selben Ergebnis :( Hat einer eine Idee wie ich ich mich wieder an mein System anmelden kann? Gruß Avalon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Ja mit dem richtigen Passwort. ;) Wir unterstützen keine Themen für Passwort knacken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Avalon 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo???? den ****en spruch kannst dir sparen. Es geht mir nicht darum ein pass zu knacken, das kann ich schon. Es geht mir darum das das richtige Pass eingegeben ist, aber win meint es sei falsch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Tach, lasst uns mal aufden Teppich bleiben!!!! der ton macht die musik! dein vorhaben in allen Ehren, aber sowas wird hier einfach nictt supported! Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo Avalon, Ich habe das schon erlebt, das User zu mir kamen und sagten, sie können sich nicht mehr einloggen... naja, mal auf den Weg gemacht und nachgesehen ...war die SHIFT-LOCK -Taste gedrückt :wink2: Kannst du das ausschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Avalon 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 hi, danke für die antworten. @checkms, ja kann ich ausschließen. daran hatte ich natürlich auch schon gedacht. @ all, wie ich oben auch beschrieben hab, habe ICH die pass geändert. denke mal als admin des systems darf ich das auch *gg hab nichts illegales vor Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 da kann ich dir nur raten, es zu knacken, wenn du weißt wie das geht dabei ist offenbar ein fehler aufgetreten support wie das geht gibts hier nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 @Avalon Wie die anderen schon schrieben, auch wenn du nichts Illegales vor hast, wird dir hier nicht mit Support zum Knacken von Passwörten gegeben. Du kannst alle trivialen Sachen ausschließen, die dir die Eingabe des richtigen Passworts verhindern? Nur noch ein Beispiel ...ich trage so ziemlich an die 30 Passwörter und Geheimzahlen in meinem Kopf rum und letztens habe ich meine neue Telefonanlage eingerichtet ...das erste natürlich ...PW geändert und gespeichert. Dann wollte ich kurz darauf wieder etwas umstellten und konnte mich nicht einloggen ...na da war ich mir doch sicher, dass es dieses Passwort war. Die Anlage konnte ich auch ohne teuren Telekom-Support nicht rücksetzen ...bin fast verzweifelt ...mal Google angeworfen und ein Brute-Force-Tool für die Anlage gefunden ...hat zwar eine Weile gedauert, dann hat es mir das Passwort ausgespuckt ...man war ich froh ...da hatte sich wohl ein Bit gekippt im Kopf :D , denn das Passwort, was ich dort eingegeben habe, war zwar ein aus den 30, die ich mit mir herumtrage, aber ich war mir doch so sicher, dass.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Avalon 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 da kann ich dir nur raten, es zu knacken, wenn du weißt wie das gehtdabei ist offenbar ein fehler aufgetreten support wie das geht gibts hier nicht das war mir schon klar :D also ich kann alle trivialen fehler ausschließen. somal ich auch mit dem neuen pass mich remote auf den rechner eingeloggt hatte ( der besagte rechner steht bei meiner schwester 400km weit entfernt) nach meinem ausloggen war es nicht mehr möglich sich einzuloggen (weder remote noch lokal ) das einzige was ich gemacht hatte war auf dem rechner den kasperski zu deinstallieren, da ein anderer virenschutz/firewall drauf sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 und warum änderst du dabei gleich beide Passwörter? *patsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Avalon 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 na ja, hatte nie ein prob gehabt wenn ich passwörter änder. wird bestimmt auch nicht wieder vorkommen das ich beide zeitgleich änder. :( //edit die frage ist natürlich was mir das bringen soll das pass zu knacken bzw zu überschreiben wenn ****** nicht mal das richtige pass nimmt? //endedit Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 kann ja sein, dass da sich nen fehler beim speichern des neuen eingeschlichen hat dann kann erneutes "ändern" vielleicht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
DigitalKeeper 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 M$ schreibt ausdrücklich, das das zurücksetzen der PWs durchaus dazu führt, das SIDs bzw. SUIDs nicht mehr ermöglichen, sich an einem System anzumelden, obwohl das PW korrekt ist (Verweis auf die M$ Library), da das System aufgrund der Kerberosrichtlinien eine neue SID/SUID generiert, die dann mit den PWs nicht mehr übereinstimmt... eof- Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 M$ schreibt ausdrücklich, das das zurücksetzen der PWs durchaus dazu führt, das SIDs bzw. SUIDs nicht mehr ermöglichen, sich an einem System anzumelden, obwohl das PW korrekt ist (Verweis auf die M$ Library), da das System aufgrund der Kerberosrichtlinien eine neue SID/SUID generiert, die dann mit den PWs nicht mehr übereinstimmt... eof- sorry aber den Verweis auf die "M$ Library" hätte ich gerne gesehen... Kerberosrichtlinien? SUID/SID wird beim Kennwort ändern neu generiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Avalon 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 sagen wir es mal so: das os muß es ja später vergurkt haben, da ich mich sowol remote als auch lokal das erste mal anmelden konnte. erst nach trennen meiner remote verbindung war es nicht mehr möglich mich anzumelden (lokal und remote) :shock: bzw die letzte änderung am system war das ich kaspersky deinstalliert hatte. danach brauchte das teil nen reboot und das wars dann. die warnung beim ändern des pw bezieht sich auf von xp verschlüsselte dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.