Jump to content

dreist :-/


Surfy
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hy,

 

ich habe einige threads von euch auf dem informatikboard gelesen. nett waren die nun nicht unbedingt immer, kann da schon verstehen dass sie wieder gelöscht wurden. die mail habe ich auch bekommen und habe mich angemeldet. warum soll es nicht mehrere boards geben, schlimm finde ich das nicht, ich bin auch noch in einem dritten mitglied. dazu muss ich sagen, dass dieses hier das erste und einzige war, indem ich wegen eines beitrags böse angeschrieben wurde. natürlich subjektiv empfunden, möchte niemanden zu nahe treten. jedenfalls ein grund, warum ich mich hauptsächlich nur noch durchlese. man kann auch aus einer mücke einen elephanten machen. niemand muss *sein* board wechseln. eigentlich sollten boards dazu beitragen probleme zu lösen und nicht neue zu schaffen.

 

 

have a lot of fun

 

Ryanika

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von chrissie

...PS:Ich werd mich aber bei Informatikboard.ch anmelden um meine Meinung zu dieser Aktion kundzutun, auch wenn das vielleicht nur kuz dort steht.

 

Haben sowohl Zuschauer als auch ich schon gemacht:

 

Die dortigen Boardbetreiber scheinen die Worte Demokratie und Meinungsfreiheit nicht zu kennen:

Jegliche negative Postings oder sachliche Kritik wurden gnadenlos gelöscht ==> soviel zur Moral!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Ryanika

hy,

 

ich habe einige threads von euch auf dem informatikboard gelesen. nett waren die nun nicht unbedingt immer, kann da schon verstehen dass sie wieder gelöscht wurden. die mail habe ich auch bekommen und habe mich angemeldet. warum soll es nicht mehrere boards geben, schlimm finde ich das nicht,

Ryanika

Hi Ryanika !

Ich hab Dir auf Deinen inhaltlich gleichen Beitrag in "Deinem" Board schon geantwortet - ich hoffe, Du konntest ihn lesen, bevor er gelöscht wurde.

Es geht hierbei nicht um die Daseinsberechtigung mehrerer Boards mit gleicher Ausrichtung, sondern darum, daß die Boardbetreiber dieses Boardes, in dem Du inzwischen Mod bist, User anderer Boards belästigen mit Spam - also um das WIE bei der Boardbetreibung !

Ich hab Dir auch geschrieben, daß Du, indem Du dort als Mod agierst, diese Vorgehensweise des/der Boardbetreiber inhaltlich akzeptierst.

Weiterhin hab ich geschrieben, daß ich (persönlich) jeden Support zu Anfragen der Mod´s dieses Forums bei uns einstellen werde, weil ich die Vorgehensweise Eures Forums als nicht akzeptabel empfinde. Ich möchte betonen: Eure Accounts bei uns werden in keinster Weise angefaßt - aber das war es auch schon.

 

Wenn ihr nicht Ruhe gebt, kommt als nächstes die Liste der Mod´s Eures Forums - Supermod wär bestimmt begeistert.

 

Weiterhin hab ich die Zusage des "SuperModerators rene" Eures Forums, daß Ihr unser Forum in Ruhe laßt - im Gegenzug zu Nicht-Postings meinerseits in Eurem Forum( und weiteren statements an admins von konkreten proxy-servern , über die Deine Leute unsere User zuspammen - ich habe überhaupt kein Problem damit, eine e-mail an die Betreiber abzusetzen ). Hat er Dich davon nicht unterrichtet ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

Wie ich gerade gesehen habt bin ich hier ja schon richtig berühmt ;-)

 

Kann sein, dass einer von uns EINMAL ein paar PN's an euch Members geschickt hat.... und ?!? Was ist denn so schlimm daran... ?

 

Nicht das ich es dulde, doch es gibt schlimmere Sachen auf Erden......

 

Habt ihr nun 1000 Members weniger ? Sind nun alle zu uns gewandert ?

 

Ich denke nicht, denn ihr habt nunmal schon eine beachtliche Grösse und musst euch nicht von neuen Boards gefärdet fühlen....

 

Zudem seit ihr in Deutschland und damit denke ich, dass 90% auch aus diesem Land sind....

 

Wenn ihr mal bei uns reingeschaut hättet, würdet ihr sehen, das oben ein Schweizer Kreuz ist...... d.h. wir sind primär für Schweizer da,... obwohl auch einige von uns Deutsche sind, denke ich doch, dass wir mit einem Schweizer Board NIEEEEE ein deutsches Board konkurrieren können, da wir nicht 80Mio, sondern nur 6 Mio Einwohner haben.

 

Und das ich eure Themen gelöscht habe ist doch klar, Mensch.... bei nur 100 verschiedenen Themen, mehr hat man am 8. Tag auch noch nicht.... liest doch jeder 2. diesen Beitrag und das wäre nicht gerade die Beste Werbung---

 

So, ich denke, ich durfte trotzdem noch kurz ein Statement abgeben. da ich von einem eurer Mods ein PN erhalten habe mit einigen nicht gerade netten Aussagen drin.....

 

Also seit so gut, und schreibt mir keine Mails, PN's und sontige NAchrichten mehr, die Sache ist nun (so hoffe ich) enflich abgehakt....

 

Noch was kleines, ich werde unsere Mods natürlich beschützen wos nur geht, da ich keinerlei schlechte Erfahrungen ,mit ihnen gemacht habe und sie im gegenasatz zu euch, auch einem jungem Board die Chance geben....

 

also shake it hands....

 

und tschüss

 

Grüsse

Rene

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von zuschauer

Hi Ryanika !

Ich hab Dir auf Deinen inhaltlich gleichen Beitrag in "Deinem" Board schon geantwortet - ich hoffe, Du konntest ihn lesen, bevor er gelöscht wurde.

Es geht hierbei nicht um die Daseinsberechtigung mehrerer Boards mit gleicher Ausrichtung, sondern darum, daß die Boardbetreiber dieses Boardes, in dem Du inzwischen Mod bist, User anderer Boards belästigen mit Spam - also um das WIE bei der Boardbetreibung !

Ich hab Dir auch geschrieben, daß Du, indem Du dort als Mod agierst, diese Vorgehensweise des/der Boardbetreiber inhaltlich akzeptierst.

Weiterhin hab ich geschrieben, daß ich (persönlich) jeden Support zu Anfragen der Mod´s dieses Forums bei uns einstellen werde, weil ich die Vorgehensweise Eures Forums als nicht akzeptabel empfinde. Ich möchte betonen: Eure Accounts bei uns werden in keinster Weise angefaßt - aber das war es auch schon.

 

Wenn ihr nicht Ruhe gebt, kommt als nächstes die Liste der Mod´s Eures Forums - Supermod wär bestimmt begeistert.

 

Weiterhin hab ich die Zusage des "SuperModerators rene" Eures Forums, daß Ihr unser Forum in Ruhe laßt - im Gegenzug zu Nicht-Postings meinerseits in Eurem Forum( und weiteren statements an admins von konkreten proxy-servern , über die Deine Leute unsere User zuspammen - ich habe überhaupt kein Problem damit, eine e-mail an die Betreiber abzusetzen ). Hat er Dich davon nicht unterrichtet ?

 

 

guten morgen,

 

nein, ich habe dieses nicht gelesen. ich persönlich habe hier nie jemanden belästigt. ich lege auch keinen wert auf support von jemanden, der mich wegen meiner mitgliedschaft und meiner stellung als moderator diskriminiert. ich habe versucht zu vermitteln. ich bitte darum meinen account unverzüglich zu löschen. eine private mail oder pn wäre das mindeste gewesen was man mir hätte zukommen lassen können.

 

Uta

Link zu diesem Kommentar

:confused::confused::confused:

Was soll den der Blödsinn...

Deutsche ... Schweizer....

 

Wen interessiert das im Internet. Wenn man sich an gewisse Verhaltensregeln hält (welche ja auch nebst dem Internet

eingehalten werden sollten) dann gibts sicherlich keine Probleme.

 

Abgesehen davon find ichs einwenig neben den Schuhen wenn Ihr dieses Problem öffentlich diskutiert (durch Postings). Ich bin der Meinung das die Forums einen anderen Zweck erfüllen sollten.

 

Gruss GReg

Link zu diesem Kommentar

@informatikboard:

 

Rene, es war DEIN Vorschlag, daß Ruhe ist zwischen Eurem Board und unserem.

Wieso informierst Du dann die Mod´s Deines Boardes nicht darüber ?

Wir haben in diesem Thread keinen Kommentar mehr abgegeben - bis Ryanika ihren Beitrag reingestellt hat.

 

@Greg:

Ich war auch der Meinung, daß dieses Thema bereits per PN erledigt ist.

Am liebsten würde ich den ganzen Thread rausnehmen - sieht dann aber so nach Zensur aus. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

naja irgendwie müssen sie ja memberz gewinnen und wenn so niemand auf den ihre seite kommt, weil sie einfach unbekannt sind und vielleicht auch keine ahnung haben, denn gute boards sprechen sich ja rum)!, dann versuchen sie es halt so, aba wie schon erwähnt, sollen sie doch, hier bekommt man zu 99 % imma seine antwort die zum erfolg führt und warum sollten denn dann leute von uns hier wechseln?????

 

also ich geh noch nichma auf den link rauf, da ich meine hier bin ich bestens aufgehoben!!!!

 

 

 

keine sorgen!!!!!

 

mcseborad bleibt mit sseinen memberz am start und lässt sich nich von solchen kiddies konkurrieren!!!

Link zu diesem Kommentar

Ok, gutes Schlusswort...

 

jetzt habe ich das ganze lange genug gelesen, bevor hier noch mehr User mit "reingezogen" werden mache ich dem ganzen ein Ende.

 

Wenn noch jemand was zu dem Thema sagen will tue er dies bitte per PN! Diese Unterhaltung hat in einem technischen Board in diesem Umfang nichts (mehr) zu suchen. Unsere Position zu fraglichem Board wurde denke ich schon mehrfach zum Ausdruck gebracht.

 

Selbstverständlich sind auch Schweizer bei uns herzlich willkommen. (wäre schlecht, wenn nicht - wohne ja fast dort...)

 

>>GESCHLOSSEN<<

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...