Jump to content

Beta examen 71-621

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich hab den MCITP jetzt auch im Transcript, datiert auf das zweite Examen, also etwa 2 Monate vor dem MCTS, der weiterhin auf dem 14.6. steht...

Die "Version" des MCITP ist lediglich "Enterprise Support Technician", es geht dort nirgendwo draus hervor, dass dies irgendwas mit Windows Vista zu tun hat...

mfg, Shrek

Geschrieben

Hi,

mein Transcript ist inzwischen auch vollständig.

Das wäre also geschafft :wink2:

Ich habe mir auch gleich die Welcome-Kits geordert.

Weiß eigentlich jemand, wie die MCITP-Zertifikate aussehen?

MfG

Cap

Geschrieben
Hallo,

tja, schön ist das nicht. Ich habe im gedruckten Transcript einen unschönen Layoutfehler, zwei Daten liegen übereinander wo nicht ein Datum stehen sollte (MCITP Version), ist das bei euch so?

mfg, Shrek

Den gleichen Effekt habe ich auch, wenn ich auf den PDFCreator-Drucker das Transcript drucke. Bei Ausdruck auf einen Nashuatec MP C3000 hier im Büro klappts.

Scheint also auch vom Druckertyp abzuhängen :suspect:

mfg

Monarch

Geschrieben

Das würde mich auch besonders interessieren.

Ich bin schon für nächsten Donnerstag angemeldet und werde mich wohl einfach mal ins kalte Wasser stürtzen und die Prüfung versuchen.

Bin für alle Infos zur Prüfung dankbar.

Gruß Eric

Geschrieben

Man sollte sich wirklich überlegen, ob man eine Beta macht.

Ich habe immer noch kein Ergebnis der ersten Beta-Prüfung der 70-621. Das nervt ziemlich.

Diejenigen, die die zweite Beta mitgemacht haben , sind wohl alle bewertet worden, vom live-Examen wage ich erst gar nicht zu sprechen.

6 Monate bzw. 3 nach der Veröffentlichung der zweiten Beta sollten eigentlich ausreichen.

Cipollini22

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!