Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach alle :D ,

 

wollte nach meinem MCSA heut nen kleinen aktuellen Abriss über die 218 geben, für die denen der Spaß noch bevor steht.

 

Knüppelhart, ich hatte ca. 2 alte Spirit und 2 Overlander Fragen von insgesamt 50 drin. Der Rest war verzwickt und teilweise sehr wiedersprüchlich gestellt (1 Kollege hatte 20! Spirit Fragen).

Massenhaft Berechtigung, DNS, AD und GPO. bissel Troubleshouting und RAS.

Ich habe mich sehr gründlich vorbereitet. Spirit, MS Prüfungsbuch, MOC und Overlander, wobei Overlander am Prüfungsnächsten war. Bei der 218 in Deutsch hat sich gezeigt, das mit reinem Dump lernen nur unter glücklichsten Umständen durch zu kommen ist.

Anders sieht das in der Englischen Variante aus. 2 Kollegen in meinem Kurs (Russe und Engländer) haben die Prüfung in Englisch gemacht, tja was soll ich da sagen...Testking ist dein Freund.

Fast 100% Übereinstimmung mit dem aktuellen Fragepool, ist wohl ein neues Testking Update draußen.

Ich wünsch allen gutes Lernen und viel Glück die das noch vor sich haben ;)

Ich bin froh mir diesen MS Abstrusfragen Unfug nemmer antun zu müssen.

Link zu diesem Kommentar

Seit wann gibt es für 70-218 Spirit?????? :confused::confused::confused: (habe die Prüfung hinter mir ich persönlich fand die nicht so leicht)

 

Rege Dich doch nicht auf über Testking Freunde, jede muss selber wissen was er tut.. So bald Du im Job bist da hast Du nicht mehr die Möglichkeit Antwort "C" zu wellen.. Spätästestens dann wird der Testking fremd gehen und ist nicht mehr dien Freund!!!!!!!!!!!

 

Nur das was Du tust macht Dich zu dem was Du bist!!!! Jede ist für sich selbst verantwortlich.

Link zu diesem Kommentar

Muss dir recht geben, das mit den Prüfungen und der Praxis liegt ein wenig auseinander.

Nur bin ich nach wie vor der Meinung, das du das was du für die Firma, in der du später arbeiten wirst, benötigst, eh erst dort lernst. Und sollte es ein Problem geben ist es wichtig zu wissen wo man eine Lösung findet und nicht alles im Kopf zu haben.

 

Es geht auch garnicht, man kann nicht das ganze AD und die Struktur dazu beherrschen, es wird immer etwas geben, wo man sich schlau machen muss.

 

Also ist es in erster Linie wichtig die Prüfung zu bestehen und zu zeigen das man das Grundprinzip von dem ganzen verstanden hat. Ich denke wer die Prüfung abgeleft hat, hat auch verstanden worum es geht.

 

Greetz -=ZONK=- :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

@ all die Prüfungen und die Praxis sind ein ganz anderes Thema!!!

 

Bei allen Prüfungen geht es nur nach Microsoft-Lösungen und nicht nach Firmen Logik!!

 

Ich sag immer: "Hauptsache ich weis in welchen Büchern ich nachschlagen muss".

 

Für mich ist es auch am wichtigsten die Prüfung zu bestehen und zu zeigen das man das Grundprinzip verstanden hat!!!! :cool:

 

@ -=ZONK=- da hast du vollkommen Recht!!! :D

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar

@Zonk & Tron

 

grundsätzlich kann man sagen, dass man nicht alles im Kopf haben muss und auch schonmal in der Literatur nachschlagen kann und soll.

Aber es gibt auch Firmen, die stellen sich unter einem MCSE schon einen Menschen vor, welcher nicht gleich nach Lehrgängen und Literatur schreit, sobald er vor eine Aufgabe gestellt wird.

Das Zertifikat sollte schon belegen, dass man sich tiefer mit der Materie befasst hat und auch damit ziemlich sicher und gut umgehen kann.

 

Aber wie auch immer - just my opinion ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

@ steffengr kannst du mir mal TestKing auf deutsch per Mail zuschicken!!!

 

@ SvenHellfire, da hast du schon recht!!! Das hab ich auch nicht so gemeint, aber sei doch mal ehrlich, manche MCP-Prüfungen haben doch nur was mit Microsoft Logik zu tun aber nichts mit Firmen Logik!! Wer benutzt schon L2TP für VPN, in jeder Firma IPSEC (IP Security Protocol), nur bei MCP-Prüfungen L2TP!!!

 

Microsoft Logik steht immer auf dem ersten Platz!!! :cry:

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...