Jump to content

-=ZONK=-

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von -=ZONK=-

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Mir steht die 224 auch bevor .. habe gehört soll nich allzu easy sein ... Exchange ist für mich völliges Neuland... kann jemand erfahrungen berichten ? Hat evtl. jemand nen Tip für Lehrstoff und Übungsfragen ? GrEetz -=ZoNk=- :)
  2. Muss dir recht geben, das mit den Prüfungen und der Praxis liegt ein wenig auseinander. Nur bin ich nach wie vor der Meinung, das du das was du für die Firma, in der du später arbeiten wirst, benötigst, eh erst dort lernst. Und sollte es ein Problem geben ist es wichtig zu wissen wo man eine Lösung findet und nicht alles im Kopf zu haben. Es geht auch garnicht, man kann nicht das ganze AD und die Struktur dazu beherrschen, es wird immer etwas geben, wo man sich schlau machen muss. Also ist es in erster Linie wichtig die Prüfung zu bestehen und zu zeigen das man das Grundprinzip von dem ganzen verstanden hat. Ich denke wer die Prüfung abgeleft hat, hat auch verstanden worum es geht. Greetz -=ZONK=- :)
  3. Bis zum MCSA is nimmer weit. Den e stellen mer dann mal noch ein wenig zurück. Es reicht ja wenn sich andere Leute in die Nesseln setzen und nach der 216 in der 218 durchfallen :D
×
×
  • Neu erstellen...