Jump to content

Kirkegard

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kirkegard

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Spirit Fragen aus der 215, 216 und 217 kamen in der 218 vor, du hast Recht denn 218 Spirit gibt es nicht.
  2. Tach alle :D , wollte nach meinem MCSA heut nen kleinen aktuellen Abriss über die 218 geben, für die denen der Spaß noch bevor steht. Knüppelhart, ich hatte ca. 2 alte Spirit und 2 Overlander Fragen von insgesamt 50 drin. Der Rest war verzwickt und teilweise sehr wiedersprüchlich gestellt (1 Kollege hatte 20! Spirit Fragen). Massenhaft Berechtigung, DNS, AD und GPO. bissel Troubleshouting und RAS. Ich habe mich sehr gründlich vorbereitet. Spirit, MS Prüfungsbuch, MOC und Overlander, wobei Overlander am Prüfungsnächsten war. Bei der 218 in Deutsch hat sich gezeigt, das mit reinem Dump lernen nur unter glücklichsten Umständen durch zu kommen ist. Anders sieht das in der Englischen Variante aus. 2 Kollegen in meinem Kurs (Russe und Engländer) haben die Prüfung in Englisch gemacht, tja was soll ich da sagen...Testking ist dein Freund. Fast 100% Übereinstimmung mit dem aktuellen Fragepool, ist wohl ein neues Testking Update draußen. Ich wünsch allen gutes Lernen und viel Glück die das noch vor sich haben ;) Ich bin froh mir diesen MS Abstrusfragen Unfug nemmer antun zu müssen.
  3. Erstmal danke für die Resonanz ), ich hab mir sicherheitshalber das grüne MS Buch mit der 218er Vorbereitung besorgt, sicher ist sicher bei soviel Halbwissen *g*
  4. Tach auch, hat jemand in letzter Zeit die 218 gemacht? Große Frage, sind die Fragen identisch mit den vorhergehenden Prüfungsfragen, oder ist der Fragenpool ein komplett anderer als aus den vorhergehenden 2**er Prüfungen, und nur der Thematik angelehnt?
×
×
  • Neu erstellen...