xTr3m3 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Hey Leute, 1. Problem: Bevor jeden Start von Firefox, will das Programm updaten. Ich klicke auf ja oder nein es ist egal. Dann steht dort "keine Updates gefunden" das wiederhohlt sich bei jedem start. 2. Die untere Leiste bei firefox ist bei mir verschwunden ?! so schonma thx :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Hast du in dem Fall FF 2.0 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 ja hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich hab zwar nicht die selben Probleme, sondern bei mir ist es so seit dem ich FF 2.0 installiert habe funktionierte nicht mehr alles so wie es sein sollte :) 1. Prob: Ich muss ihn öffters 2 mal aufstarten (blieb wärend dem Laden der seite stehen) 2. Prob: das selbe mit den Updates... ich habe es allerdings nicht immer... 3. Prob: er bleibt öfters einfach stehen, so das ich ihn über den Taskmanager abschiesen musste. 4. Prob: zum teil sehr hohe auslasst ohne ersichtlichen grund. Ich habe jetzt wieder den 1.5er Installiert und die Probleme sind verschwunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 hat KEINER ne ahnung ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
komakeks 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Hey Leute, 1. Problem: Bevor jeden Start von Firefox, will das Programm updaten. Ich klicke auf ja oder nein es ist egal. Dann steht dort "keine Updates gefunden" das wiederhohlt sich bei jedem start. 2. Die untere Leiste bei firefox ist bei mir verschwunden ?! so schonma thx :D Einfach mal neu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Welche untere Leiste meinst du denn? Die Statusleiste? Zitieren Link zu diesem Kommentar
komakeks 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Welche untere Leiste meinst du denn? Die Statusleiste? Wieviel untere Leisten kennst Du so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Die Downloadleiste z.B., oder auch Tab-Leiste, Symbolleiste. Da unten kann man einiges ansiedeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 diese status leiste halt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Dann geh mal unter Ansicht, klick auf Statusleiste und freu dich über deine wiedergewonnene Statusleiste ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 was wäre ich ohne cat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Miriam9187 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hi ihr, habe eure Beiträge gelesen wegen der Downloadleiste, war früher auch im Besitz einer, aber dann hab ich meinen PC neu formatiert und hab gedacht die find ich schon wieder tja!! Nix wars! Bin nun schon seit längerem auf der Suche kann mir da jemand helfen???? wäre Toll! Danke Miri Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo Miri, die gibts hier: https://addons.mozilla.org/firefox/26/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.