Jump to content

Habe die 291 geschafft!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich war doppelt froh weil ich sie auch beim ersten mal gepackt habe :-)

 

Also in der Prüfung kam folgendes drann:

 

3 Simus

1 x DNS, Forward zone in AD integrieren und nur sichere updates zulasse + Test.local anlegen

1 x SUS , Update von anderem server einrichten

1 x DNS, MX einträge anlegen und nach Prio sortieren

 

Fragen:

IPSec, DHCP (Bereich aufteilen) , Subnetting (2 Fragen), Routing und RAS, DNS

 

Ich finde sie war für mich die schwierigste Prüfung!

 

gruß

kleinerteufel

Link zu diesem Kommentar

glückwünsche auch recht herzlich von mir !!! ich habe es das erste mal versaut, war am 1.November...werde es nächstens wieder versuchen. Habe jetzt noch das Buch vom Pflaum durchgearbeitet, was ich sehr empfehlen kann, dazu gibts zusätzlich noch Lernvideos zu kaufen, auch sehr gut ! Ich denke beim 2. Anlauf pack ichs auch...

Die simus hatte ich auch die selben, aber bei mir war die zone nicht activedirectory integriert...whatever....

 

PS: hattest du die Frage mit dem richtigen setzen der Sicherheitsvorlagen auch? Ich war da sehr unsicher....Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen oder hatte die Frage auch. Ich weiss die Voraussetzungen nicht mehr genau..wenn ich mich recht erinnere hatte es in der Fragestellung was mit NTLMv2 zu tun..kann sein dass ich falsch liege....:confused:

 

Gruss und weiterhin gutes Gelingen.....

 

Mark

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...