Jump to content

Schadenfreude ist die schönste Freude :-/ Der letzte Tag eines Kapitäns


patrick210778
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Naja, die sind auch nicht unbedingt intelligenter :rolleyes: :D
Natürlich nicht, solche Unfälle kommen immer wieder vor aus Unachtsamkeit, sogenanntes menschliches oder auch technisches Versagen. Das hat nichts Zugehörigkeit von Irgendetwas zu tun.

 

Ich komme eben von einer Inspektion der Notausgänge und Wege zurück. Ein Notausgang war von Innen abgeschlossen. An einer Nottür war der Panikbeschlag nur Atrappe, hatte keine Verbindung mit dem Schloss. Auf direkten Wegen zwischen den Nottüren einer Werkhalle stehen Tische und Schränke.

 

Vorgestern nehme ich in einem Hörsaal ein Flippchart aus dem Weg von den PC-Reihen zum Not-Ausgang. Eine Unterrichtseinheit weiter steht das Ding dort wieder drin. Sie brauche es genau dort, es sei der beste Platz, das erzählt mir eine promovierte Dozentin. Ich habe den Hausmeister gebeten, das Flioppchart zu entfernen, habe das derLeitung mitgeteilt per Mail, habe um schriftliche Bestätigung gebeten. Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...