Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

@ supergrobi sammelst du Zertifikate oder wieso will’s du sofort den RHCE machen!!

 

Außerdem ist der RHCE nur was für Leute die sich mit Linux weltmeisterlich auskennen!!! Bei uns in der Firma haben letzten zwei Leute die Prüfung gemacht und nur einer ist durch gekommen. Die letzte Prüfung geht außerdem über einen ganzen Tag!! Nicht wie beim MCP, 50 Fragen und fertig!!! :cool:

 

Trotzdem wünsche ich die viel Erfolg!!! :D

 

Gruß

 

Tron

Link to comment
  • 4 weeks later...

Hallo

und Glückwunsch.

Ich bin seit März 03 MCSE und kann von mir sagen, dass alle Prüfungen bis auf die 70-217 aus meiner Sicht reine Auswendiglernübungen der Braindumps sind.

Dies finde ich eigentlich ziemlich schade, da ich immer verstehen will, was ich wo konfiguriere.

Da nennen sich dann manche Leute MCSE und wissen dann doch nicht was sie tun.

Ich hoffe, dass es bei Dir nicht so ist und wünsche Dir für Deine weiteren Vorhaben alles Gute.

 

Gruß

Uta

Link to comment
Original geschrieben von Uta

Ich bin seit März 03 MCSE und kann von mir sagen, dass alle Prüfungen bis auf die 70-217 aus meiner Sicht reine Auswendiglernübungen der Braindumps sind.

 

heisst das, dass DU so gelernt hast? Ist kein Vorwurf!

Als ich vor beinahe 3 Jahren angefangen habe, für den W2KMCSE zu büffeln, gab's keine brauchbaren Braindumps, zudem wurden wir damals in einem Trainig vom Kursleiter ausdrücklich und eindringlich vor Braindumps gewarnt. Ich hatte dann später auch welche in die Hände gekriegt, es war hanebüchen, was da für'n Mist drin stand. Deshalb habe z.b ich, und vermutlich viele andere hier auch, "konventionell" gelernt. Braindumps habe ich mir ab und zu reingezogen als reine Prüfungsvorbereitung, aber Braindump auswendiglernen wäre bei den Prüfungen der Untergang gewesen.

Sind die Braindumps mittlerweilen so viel besser geworden? Wie gesagt, Früher waren sie schlicht untauglich.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...