Jump to content

Uta

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Uta

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Uta

    218

    Hallo und Glückwunsch. Ich bin seit März 03 MCSE und kann von mir sagen, dass alle Prüfungen bis auf die 70-217 aus meiner Sicht reine Auswendiglernübungen der Braindumps sind. Dies finde ich eigentlich ziemlich schade, da ich immer verstehen will, was ich wo konfiguriere. Da nennen sich dann manche Leute MCSE und wissen dann doch nicht was sie tun. Ich hoffe, dass es bei Dir nicht so ist und wünsche Dir für Deine weiteren Vorhaben alles Gute. Gruß Uta
  2. :o Hallo, es ist doch ganz simple. Einfach in den Eigenschaften deiner Verbindung unter TCP/IP unter dem Register Sicherheit werden IP-Filter eingetragen. Da kannst alles sperren und nur die gewollten paar Ports freigeben, dazu brauchst Du nicht erst ein anderes Programm. Viele Sachen, die Drittanbieter am Markt haben sind in W2K-Server schon enthalten - Manchmal zwar abgespeckt, aber was soll´s. Gruß Uta
  3. Uta

    Partitionieren

    Hallo, vielleicht solltest Du mal Powerquest Partition Magic 5.0 versuchen. Gruß Uta
  4. Mit dem Programm Drive Image kannst Du die Partitionen so verschieben, dass Du Win98 auf die erste Partition bekommst. Gruß Uta
×
×
  • Neu erstellen...