randy 10 Posted November 14, 2006 Report Share Posted November 14, 2006 Hi eine kurze Frage; es soll eine Projektverwaltungssoftware eingeführt werden. -einfach zu bedienen -exchange 2003 unterstützung (wird gerade bei uns aus ex 5.5 migriert) -email benachrichtigung der user über den status -... es soll heute mittag eine fremdsoftware vorgestellt werden, die das können soll. Da ich mit der gesammten Produktpallete von MS und den Fähigkeiten der Softwaren nicht sehr vertraut bin, würde ich mich über einen Tip freuen, welche MS Software das auch können könnte ?! project ?! in verbindung mit sharepoint portal ?! über tips/hilfe würde ich mich sehr freuden. viele dank beste grüße Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted November 14, 2006 Report Share Posted November 14, 2006 AFAIK kann Project mit Outlook Konten umgehen und sie als Ressourcen (Meetingräume, Fahrzeuge, Mitarbeiter, etc.) einbinden. Hier findest du dazu mehr Informationen: http://office.microsoft.com/de-de/project/FX100487771031.aspx Quote Link to comment
Gulp 243 Posted November 14, 2006 Report Share Posted November 14, 2006 Yup, und in Verbindung mit dem ProjectServer auch zentral im Unternehmen (inkl. Project Web Access). Grüsse Gulp Quote Link to comment
randy 10 Posted November 14, 2006 Author Report Share Posted November 14, 2006 danke, schau ich mir gleich mal an ! :D unterstützt das ganze auch eine art projektverwaltung ?! quasi dass alle an einem projekt beteiligten mitarbeiter immer über status/... informiert werden ?! Quote Link to comment
Gulp 243 Posted November 14, 2006 Report Share Posted November 14, 2006 Wenn der Projektmanager das will ;) ..... sollte kein Problem sein. Grüsse Gulp Quote Link to comment
randy 10 Posted November 14, 2006 Author Report Share Posted November 14, 2006 spitze ! vielen dank ! schau mir jetzt zur Sicherheit noch den Webcast an, dann sollte alles geklärt sein. das nenne ich wirklich eine spitzen und schnelle hilfe ! :D Quote Link to comment
Recommended Posts