Jump to content

Bei überlastung stürzt PC ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die Glaskugel sagte mir das Problem sitzt vorm Bildschirm :D nein im ernst, was hast du für ein System, aktuelle Treiber, Updates.

 

Das der Rechner neu startet kann viele Ursachen haben. Defektes Netzteil, der Ram hat ne Macke. Das Board will net mehr oder die CPU is einfach unlustig. Prüf das Eventlog und auch mal nach Viren und gib uns vor allem mehr Details ;)

 

PS: Eventlog = Ereignisprotokoll = Ereignisanzeige

Zu finden: Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten

Link zu diesem Kommentar
Hallo.

 

Wenn ich mein PC überlaste zum beispiel need for speed zock oda google earth die welt anschaue, Startet mein PC neu. Woran kann das liegen??

 

Danke Aposch

Hi,

 

Rechtsklick auf Arbeitsplatz->Eigenschaften->Erweitert->Starten und Wiederherstellen Einstellungen und dort das Häckchen bei "Automatisch neustarten" entfernen.

Falls dann ein Bluescreen erscheinen sollte, Name und Fehlernummer notieren.

Ansonsten hast du ja schon genug Anregungen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Ich würde aufgrund der Fehlermeldung darauf tippen, dann dein "Kasten" zu wenig saft für NFS/googleearth hat, vielleicht steckt da noch ne langsame Platte mit 5400U/min drin... Athlon XP1500, hat der nicht so ungefähr 1.2GHz? Welches NFS spielst du denn?

Das wiederum glaube ich ist Unsinn!

 

Wenn Diskussion dann bitte per >>PN<< an mich!

Link zu diesem Kommentar
Das wiederum glaube ich ist Unsinn!

 

Wenn Diskussion dann bitte per >>PN<< an mich!

 

Necron, ich wollt ihn ja nicht auf die Füsse treten... nur wenn ein 1.2GHz für NfS, z.b. "Most Wanted" hinhalten muss, dann "juckt´s" mich schon einwenig in den fingern... als gamer..

Ich habe die ganze Sammlung von NfS im Schrank und weiss schon, was da so für anforderungen an die Hardware gestellt werden..! An meiner feststellung halte ich fest.

Microsoft sagt ja dazu:

Explanation :

NTFS could not write data to the transaction log[/u]. This could affect the ability of NTFS to stop or roll back the operations for which the transaction data could not be written. NTFS could not write data because of one or more of the following reasons:

 

I/O requests issued by the file system to the disk subsystem might not have been completed successfully.

 

Das heisst doch, das windows keine daten mehr auf die Platte schreiben konnte. Also, was

ist die logische schlussfolgerung? ......... ? Ja, genau!

@ Aposch: Ich würde auf deinem PC nicht weiter als wie NfS HP2 gehen, alle neueren....

kannst mich ja fragen.. :cry:

Ich sag lieber die Wahrheit aus meiner sicht, als jemanden anzulügen oder denjenigen mit falschen angaben in falscher sicherheit zu wiegen... Ist auch ein standpunkt, oder? Wer die Antwort scheut muss nicht fragen...

P.S: Im Vista-forum stehen auch solche antworten drin, hat sich aber niemand daran gestört... ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...