Jump to content

Nov 2006 - Neuer Sponsor: Speicherzentrum.de


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo MCSEboardianer und MCSEboard.de Gäste,

 

wir haben seit heute einen neuen Sponsor

für das MCSEboard.de: Speicherzentrum.de :thumb1:



banner_speicherzentrum.gif

 

Herzlich Willkommen bei Speicherzentrum.de

 

Speicherzentrum.de bietet nun schon seit mehr als 4 Jahren für einige tausend Kunden in Deutschland und zahlreichen internationalen Firmen IT-Dienstleistungen mit höchstem Qualitätsanspruch an. Wir orientieren uns jedoch nicht nur an den großen Firmen. Besonders für den Mittelstand, Vereine und auch Privatpersonen möchten wir eine kompetente und bezahlbare Leistung anbieten.

 

Unser Prinzip am Kunden lautet Vertrauen, Persönlichkeit und Kompetenz.

 

Sie benötigen stabile Server für Ihren Onlineshop oder Ihre Firmenpräsenz? Durch ständige Sicherheitsupdates, Überwachungssoftware und Spamfilter bieten wir Ihnen die optimale Grundlage für Ihr Unternehmen oder Ihre private Internetseite.

 

 

 

Es wird bald spezielle Angebote für MCSEboard.de Besucher bei Speicherzentrum.de geben - mehr dazu in diesem thread.

 

Wir freuen uns Specherzentrum.de als neuen Sponsor des MCSEboard.de bekannt geben zu dürfen. :)

 

Link zu diesem Kommentar

So Leute, alles im Grünen Bereich.

 

Umstellungsbedingt war in der letzten Woche ein wenig "Personalengpass", was der Grund für die Nichterreichbarkeit war. Nu is aber alles gut ;)

 

Habe ein sehr freundliches und zuvorkommendes Gespräch geführt. Meine Anliegen wurden aufgenommen und bereits während des Gesprächs die eine oder andere Sache prima geregelt.

 

Habe also umgehend eine Domain registriert und werde jetzt mal schauen, wie es im tatsächlichen Handling klappt. Bin aber zuversichtlich!

 

Wenn alles klappt, wie wir uns das vorstellen, weis ich, wo ich zukünftig meine Seiten hoste :D

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...