Jump to content

Rauchen und Computer ???


pandur
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wie ist euer "Raucherstatus" ?  

69 Stimmen

  1. 1. Wie ist euer "Raucherstatus" ?

    • Nichtraucher - nie eine angefaßt !
      23
    • Exraucher - bin das Kraut los !
      9
    • Gelegenheitsraucher - nur manchmal eine
      2
    • Raucher - so bis eine Schachtel am Tag
      22
    • Vor dem PC-Kettenraucher - alles drüber
      13


Empfohlene Beiträge

Also ich bekomme 5 EUR die Woche - ich spare schon auf ein Fass Bier, für das nächste Grillfest...! :(

 

...Und da draußen gibbet einen Haufen Arbeitsplätze, in denen es ungefähr 5 EUR/Std. gibt.

 

Mal ein kleines Beispiel für den Lohndumping: in meiner Erstausbildung habe ich Maurer gelernt, mittlerweile dürfte der Tariflohn für einen ausgebildeten Facharbeiter etwa bei 14 EUR/Std. liegen. Ich habe folglich auch in dieser Richtung nach Jobs gesucht, dort werden jedoch Löhne in Höhe von 6-8 EUR/Std. geboten! (10-30% weniger Lohn sind ja noch irgendwo vertretbar, aber nicht 50%!)

Ich will an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich grad von harter Bauarbeit und Facharbeiterlohn gesprochen habe!! Nicht dass jetzt jemand auf die Idee kommt und sagt: "Wir müssen uns daran gewöhnen, dass...!". Wer der Meinung ist, dass Bauarbeit keine hohen Anforderungen stellt, der darf gern mal mit mir ein paar Stunden losgehen. Glaubt mir, der Respekt für die Handwerksberufe wird sich dann schnell einstellen.

Ich bekomme immer das kalte Grausen, wenn ich von Leuten höre die ein "paar Fliesen" an die Wand geklatscht habe und dann der Meinung wären sie sind versierte Handwerker...

 

BTW: der Zigarettenanzünder ist der Knaller! :D

Link zu diesem Kommentar
(keinesfalls bin ich also ein totaler ***).
wow...da muss ich dir aber nur sagen: stolz sein, stolz sein!! wow!

 

es ist schon krass,... was gewisse leute von sich halten... nur weil sie ein bischen fleiss in etwas investieren können... (was ja absolut jeder *** kann...)

 

daher: wieso sollte ein *** nicht etwas auswendig lernen können und dann an einen solchen test gehen können? also bitte...., das kann jeder!

Link zu diesem Kommentar

wow...da muss ich dir aber nur sagen: stolz sein, stolz sein!! wow!

 

es ist schon krass,... was gewisse leute von sich halten... nur weil sie ein bischen fleiss in etwas investieren können... (was ja absolut jeder ***** kann...)

 

daher: wieso sollte ein ***** nicht etwas auswendig lernen können und dann an einen solchen test gehen können? also bitte...., das kann jeder!

 

Was bist du denn für ein "Heini"? Denkst du etwa ich habe - auf Grund eines unbedeutenden Zeugnisses - eine übergroße Selbsteinschätzung und wollte mich hier im Board profilieren? Was hätte das für einen Sinn, etwa einen neuen heißbegehrten Job?? Lies meinen Beitrag _genau durch, sieh ihn als Ganzes und versuch ihn dann auch zu verstehen!

 

Und wieso eigentlich "auswendig lernen"? Hast du etwa dadurch gute Noten bekommen? Das zeugt von keiner großen Intelligenz, ebenso wenig wie dein geistreiches Posting.

Bist du im Real-Life, abseits von Internet und Foren, auch so ein kritischer "Ellenbogen-Typ"? Dann wünsche ich dir für die nächsten 50 Jahre gutes Gelingen. Du wirst deine Erfahrungen schon noch sammeln!

 

Also: danke für deine versteckten Beleidigungen. Das tut der ohnehin geschunden Seele sicherlich recht gut. :rolleyes:

 

Mach's gut. Ich hoffe dir nie wieder zu begegnen!

 

@ All

Sorry, eigentlich sollte dieses Posting nicht sein. Aber dieser "Typ" hat es etwas übertrieben. Danke für euer Verständnis!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von KABA

Was bist du denn für ein "Heini"? Denkst du etwa ich habe - auf Grund eines unbedeutenden Zeugnisses - eine übergroße Selbsteinschätzung und wollte mich hier im Board profilieren? Was hätte das für einen Sinn, etwa einen neuen heißbegehrten Job?? Lies meinen Beitrag _genau durch, sieh ihn als Ganzes und versuch ihn dann auch zu verstehen!

.....du musst meinen beitrag lesen...und verstehen... aber ist auch klar,... dass des schwer ist....
Und wieso eigentlich "auswendig lernen"? Hast du etwa dadurch gute Noten bekommen?
....hhmmmm
Das zeugt von keiner großen Intelligenz, ebenso wenig wie dein geistreiches Posting.

Bist du im Real-Life, abseits von Internet und Foren, auch so ein kritischer "Ellenbogen-Typ"? Dann wünsche ich dir für die nächsten 50 Jahre gutes Gelingen. Du wirst deine Erfahrungen schon noch sammeln

hmmmm....für dich:
  • soll: lesen & verstehen... aber hier ist für dich angesagt: lesen, schreiben, aber nix verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...