Jump to content

Nach SP1 geht ein Programm nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

also genuergesagt gehts um counter strike, dass nach der installation des service packs nicht mehr geht. in nem cs forum hab ich es schon probiert, die haben mich aber zu nem win forum verwiesen;)

 

also ich habs schon an einer ganz frischen installation getestet (nix drauf, auch keine treiber), und da lässt sich cs problemlos starten.

sobald ich aber sp1 installiere lässt sich cs nicht mehr starten, es kommt auch keine fehlermeldung.

 

in der ereigniskonsole habe ich aber folgendes gefunden:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Anwendung "c:\programme\steam\steamapps\spider_2k\counter-strike\hl.exe" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 11.10.2006 um 15:36:51.406 Ausnahme: c0000005 an Adresse 01E44E79 (hl!CreateInterface)

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

kann mir da jemand helfen??

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
win 2003

 

steht doch oben...

 

 

win 2003 und cs? :suspect:

 

Wir wollen mal ned wissen wie da lizenziert ist :D

 

Nur mal so am Rande:

 

Windows 2003: Standart, Enterprise und Datacenter: SERVERBETRIEBSSYSTEME! Was soll denn da cs drauf für nenn sinn machen?

Du hast ja bei W2k3 ab werk keinen Sound (musst erst aktiviren) und sonstiges Spiele-unterstüzung-glump ist auch weggelassen.

 

Zum Spielen ist XP besser geeignet ;)

Link zu diesem Kommentar

oke.. ich nehms zurück ;)

 

Kompatibilitätsmodus (schwieriges wort :D ) schon probiert?

Versuch mal:

SP1 Slipstreamen

 

und dann

Neue Windows installation mit gesliptstreamtem SP1

Windows Update

Treiber (bitte die aktuellsten)

Windows Update

Neuersten Steam installer von Valve

Updaten

nochmal testen ;)

 

 

Welche anderen Spiele gehen denn?

 

Versuch evt. mal mit Sdt. Configs zu starten (einfach mal die conig dateien umbennenen)

Link zu diesem Kommentar

Da ich mir nicht vorstellen kann dass jemand der einige Hundert Euro für einen Server 2003 Enterprise Version ausgibt, diese mal so rumliegen hat und jemandem für einen CS Server zur verfügung stellt, geh ich hier von einer Raubkopie aus.

 

Da wir so etwas nicht supporten ist der Thread geschlossen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...