Jump to content

Vainac

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Vainac

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moin, zu 1. Wo soll der Vorteil liegen, es mit einem lokalen zusätzlich zu administrierenden Benutzerkonto zu erledigen? zu 2. Domänen Anmeldung ist auch ohne Netzwerkzugriff kein Problem. Gruß Vainac
  2. Moin, warum verwendest du kein XP mit SP3 und aktuellem Patch Stand? Gruß Vainac
  3. Vainac

    TS Performanceproblem

    Moin, hab ich mir schon gedacht :-) Wenn nach der Verkabelung noch immer Fehler auftauchen, können wir ja weiter fahnden! Gruß
  4. Moin, Banken Bereich(GAD eG - Startseite), die Konfiguration/Hardware/etc. wird von einem externen Rechenzentrum Verbund vorgegeben und zum großteil gesteuert. Gruß Vainac
  5. Moin, das Dokument in Excel öffnen, die anderen Teile entfernen und einfach in eine neue Datei kippen? Gruß Vainac
  6. Vainac

    TS Performanceproblem

    Moin, das Problem wird meiner Meinung nach zu 90% dein WLAN sein(siehe deine Ping Ergebnisse). Also teste wie geplant mal mit einer direkten Verkabelung, dann kann man weiter fahnden. Kabel Deutschland ist btw. kein SDSL, aber das halte ich auch nicht für dein Problem. Ist die Internetverbindung ausreichend dimensioniert? Gruß Vainac
  7. Moin, also bei dem Kenntnisstand und bitte nicht persönlich nehmen, solltet Ihr euch einen Dienstleister ins Haus holen um mit diesem ein Konzept zu erarbeiten. Um Kosten zu sparen, lannst du dann ja immernoch gucken welche Schritte Ihr evtl. selbständig ausführt. Gruß Vainac
  8. Moin, ganz altmodisch physikalisch :-) Gruß Vainac
  9. Moin, und was konkret ist jetzt deine Frage? Wir können ja nun schlecht deinen Job erledigen, immerhin verdienen die meisten hier damit ihr Geld. Formuliere doch bitte konkrete Fragestellungen, dann wird dir mit Sicherheit hier gerne geholfen. Gruß Vainac
  10. Da gebe ich dir vollkommen Recht, nur sitze ich hier an vorkonfigurierten Maschinen, auf denen ILO nicht supported und daher nicht verwendet werden darf. Der Jumper war aufgrund eines Mainboard Tausch, durch einen leider verpeilten Techniker, falsch gesteckt. Hat etwas gedauert, bis ich das herausgefunden hatte! :-)
  11. Moin, 1. Bitte mal die Rechtschreibung kontrollieren, davon kriegt man nur Kopfschmerzen! 2. Mal das Profil auf dem PC gelöscht? Funktioniert es dann sauber? 3. Alle Autostart Programme, Virenscanner, Firewall etc. testweise ausgeschaltet? Läuft es dann schneller? Gruß Vainac
  12. Moin, hatte das selbe Problem mit der gleichen Konstellation(HP Server-->APC USV, nach ausschalten von ILO per Jumper war dann endlich Ruhe! Gruß Vainac
  13. Moin, kannst du die Installation nicht einfach von einem Computer Startkskript per GPO durchführen lassen? Gruß Vainac
  14. Moin, mit GPP ist es möglich: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Gruß Vainac
  15. Moin, wie zahni schon schrieb, würde ich in einer ruhigen Stunde einfach mal alle Geräte abstecken und nur mit einem Client messen. Gruß Vainac
×
×
  • Neu erstellen...