Jump to content

schakatan

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von schakatan

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung auch von mir! :) Gruß schakatan
  2. Hallo silver 77, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Dann hast Du ja eine der schwersten Prüfungen geknackt. ;) Gruß schakatan
  3. Congratulations Dobi. Gruß schakatan
  4. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung auch von mir.:) Gruß schakatan
  5. Hallo, wenn Du Dich für eine Prüfung mit SS angemeldet hast und diese Prüfung nicht bestehst, meldest Du Dich mit der gleichen SS Voucher-Nr. für die nicht bestandene Prüfung erneut an. Der zweite Versuch ist dann kostenlos! Solltest Du die Prüfung aber direkt bestehen verfällt der SS (Voucher-Nr.). Ist ja auch logisch, wofür eine 2. Chance wenn Du im ersten Anlauf bestanden hast. Möchtest Du dann eine weitere (andere) Prüfung ablegen besorgst Du Dir einfach eine neue SS Voucher-Nr. (so machst Du das mit allen Prüfungen die Du ablegen willst!). :) Gruß schakatan
  6. Hallo MJG, dann drücke ich mal fest die Daumen das es mit der Prüfung klappt! Melde Dich mal wenn es vorbei ist, habe die 293 und 294 auch noch vor der Brust und bin für jede Info dankbar. @Dobi, dir drücke ich natürlich auch die Daumen! Gruß schakatan
  7. Hallo asarhaddon, ich glaube Dein Posting hat man übersehen! Grins Dann gratuliere ich Dir schonmal zur bestandenen Prüfung! Jaja, diese Update Prüfungen stehen mir auch noch bevor. Aber erstmal den MCSE 2003 und dann die 2008 er Serie. Wie heißt es doch so schön: Von nix, kommt nix! :) Gruß schakatan
  8. Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Na dann auf zur 70-291... Gruß schakatan
  9. Na dann herzlichen Glückwunsch von mir zum MCSE! Bei mir stehen noch 3 Prüfungen zum MCSE aus, naja wird schon noch. ;-) Gruß schakatan
  10. Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum MCSE und genieße die 2 Wochen ohne lernen! Gruß schakatan
  11. hallo, die 70-270 (Windows XP) ist eine von sieben Prüfungen die für die Zertifizierung zum MCSE gebraucht wird. Microsoft Certified Professional (MCP) Ich denke wenn Du alleine für diese Prüfung eine Schulung über 2 Wochen bekommst, sollte das zu schaffen sein. Außerdem ist die 70-270 eine der leichteren Prüfungen im Gegensatz zur 70-290 oder 70-291. Gruß schakatan
  12. Na dann, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Spaß beim lernen für die 70-290, die mit Sicherheit nicht mehr so leicht sein wird! Gruß schakatan
  13. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Na dann auf zur 291... Gruß schakatan
  14. Hallo Acura86, ich hatte bis jetzt immer die Zeitangabe von 4 Stunden bei einer Anmeldung zu einer Microsoft Prüfung. Ich denke das es sich dabei um eine Standardangabe handelt. Die wirkliche Prüfungsdauer der 70-620 ist mit 120 min. angesetzt, die meiner Meinung nach mehr als ausreichend ist! Ich war nach ca. 35 min. fertig, also keine Panik. Gruß schakatan
  15. Hallo lebron, erst einmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. ;-) Ich gebe Dir vollkommen Recht was den Schweregrad der 70-620 angeht, habe selber diese Prüfung am 17. Juli abgelegt und mit 930 Punkten bestanden. Ich denke auch, das die 70-620 Prüfung nicht lange auf diesem Niveau bestand haben wird. Soweit ich das hier mitbekommen habe kenne ich keinen Prüfling der diese Prüfung mit weniger als 900 Punkten absolviert hat. Ich persönlich gehe davon aus das Microsoft diese Prüfung früher oder später etwas anspruchsvoller gestalten wird. @jensmg Themengebiete sind: Internet Explorer Popupblocker, Phishingfilter, Add-Ons, RSS Feeds Wlan / Lan Windows Mail Windows Fax Security / Firewall / Windows Defender Updatefunktionalität Multimedia in Kombination mit TV-Karten Mobile Geräte / Sync per Bluetooth mmmhhh, ich glaube das war es soweit! ;-) Gruß schakatan
×
×
  • Neu erstellen...