Jump to content

mistrex

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mistrex

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Für soetwas is das kleine tool active ports immer gut! http://www.webattack.com/get/activeports.shtml
  2. es is montag :D anleitung ?????? ;)
  3. mistrex

    Frage zu RIS

    hallo arrie bin ja selbst grade an solch einem projekt und kenne porbs ;) jup könnte nicht schaden mal deine sif zu sehne dnan kann man um einiges mehr dazu sagen!
  4. mistrex

    Ris

    thk danke trotzdem, naja muss ich eben weitersuchen
  5. mistrex

    Ris

    danke erstmal für die antwort ;) gibt auch keine möglichkeit dieses zu umgehen? denn zumindets nach meinen infos ging dieses was ich möchte bei nt4 noch aber das sind ja welten
  6. mistrex

    Ris

    Hallo ich bins mal wiedr habe immer noch probs mit meinem .NET RIS Server. Verbindung zum Server funtzt. Auswahlbildschirm für die Images kommt und nach auswahl die passwordabfrage für einen Benutzer der dafür die rechte hat da der Rechner dank unattended inst. auch in die domain gehängt wird. Nach der gesamten installation kommt dieser begrüßungsbildschirm nun möchte ich es aber gerne so haben das wenn der rechner startet und er mit pxe die verbindung zum server hat er sofort automatisch eines der verschiedenen images welches für ihn gedahct ist auswählt und installiert. Kann ich irgendwo die Infos macadresse= das image+den benutzer hinterlegen oder wie kann man dieses am besten lösen? vielelicht hat ja jemand eine idee oder erfahrungen mit einem 2000server thk auf jeden mfg mistrex
  7. mistrex

    W2K und DSL

    hmmm keine ahnung ob das klappt aber in ebide server jeweils 1 2 netzwerkkarte dir mit dem router in einem eigenen netz hängen und so den internetzugang darüber haben und dann alles clients über die server laufen lassen, sollte norm gehen oder bin ich grade ganz falsch?
  8. keine ahnung was die 3 platte angeht aber wnen es nur um die games deines sohnes geht gibt es bei xp einen schönen kompatibilitätsmodus der ein 98 simulieren kann und somit die games eigentlich laufen sollten, vielleicht wäre das ja auch noch eine Möglichkeit!
  9. hmm was du shibi glaube ich meinst is wake on lan ja soetwas könnte es sein aber das würde die einwahl ins inet nicht erklären wen diese nicht im autostart ist!
  10. Hallo NG! Es gibt folgendes Problem: Über einen Server2003RC2 möchte ich per Gruppenrichtlinie das Office XP Packet verteilen. Dieses möchte ich mit einer MST Datei verändern. Um das MST File zuzuweisen tue ich folgendes: In den Eigenschaften des zu installierenden Packetes gehe ich auf den Reiter Änderungen. Dort ist das Feld hinzufügen allerdings ausgegraut. Was tun? Gruß von mistrex
  11. @ shibi passt hier zwar ganz nicht aber norm solltest du das unter ansicht und schriftgrad ändern können ;)
  12. mistrex

    Ris Server

    thk werde ich ma testen, obwohl ich auch noch einen anderen weg über den ris server selbst gefunden habe^^
  13. Haloo erstmal ja so wie du es gemacht hats is es schon richtig nur muste meines wissen die dan natürlich bei jedme neuen pc anpassen! Bin da aber leider auch nch nicht so sicher mal sehen was die anderen sagen! [userData] ComputerName=PCXXX
  14. 100% Windows 2k Pro alle leute die ich kenne gamen auf W2K is einfach zur Zeit das beste System von Microsoft!
  15. soweit mir bekannt ist kommt sieht es so aus Client: Windows 2000 Pro = Windows Xp Server Windows 2000 Server = Windows .Net Server so sollte das meines wissenn nach weitergeführt werden!
×
×
  • Neu erstellen...