Jump to content

UweHH

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von UweHH

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Schau mal hier: http://www.adminscripteditor.com/scriptlibrary/view.asp?id=501
  2. also ich denke das es damit nichts zu tun hat. aber vielleicht täusche ich mich ja auch. ich denke das vielleicht die verschiedenen Office Versionen (97, 2000, XP) damit etwas zu tun haben könnten? was meint ihr? Gruß
  3. hallo. es gibt keine Domäne, nur Arbeitsgruppe. gruß
  4. Hallo: Zu deiner Frage: Ich arbeite schon länger mit HDD Sheriff (PCI-Version) und kann sagen das es gut funtzt. Wenn man sich erstmal mit dem Mainboard rumgeschlagen hat (verschiedene ROM Versionen) klappt es sehr gut. Ob es Freeware gibt kann ich leider nicht sagen... --> google.... Gruß aus Hamburg
  5. Hallo: W2k Server, W2k und XP Clienten. Problem: Word/Excel-Dokumente häufig nur lassen sich teilweise nur schreibgeschützt öffnen (Office 97, 2000, XP). Hat jemand eine Idee?? Grüße aus Hamburg
  6. Hi Folks, Frage: ist es möglich eine Unattended Installation von W2k durchzuführen mit zusätzlichen NIC Treibern? Diese sollen während der Installation mit installiert werden. Gruß aus Hamburg
  7. Hallo, habe es getestet: Es war ein Wurm! Tool ausgeführt, alles gut! Vielen Dank Gruß aus Hamburg
  8. ok, ich werde es versuchen. Danke erstmal
  9. Virencheck ist natürlich schon gemacht worden- ohne Erfolg. Es wird kein Virus angezeigt. Update wurde auch durchgeführt...
  10. Hallo, die Datei in der Autostart nennt sich WAQ.exe Komischer Weise drucken die Drucker nur wenn sich ein bestimmter User an der Maschine anmeldet. Bei anderen Usern sind die Drucker still. Komisch.
  11. Hallo, folgendes Problem: Ein Eintrag in der Autostart ist nicht weg zubekommen. Hatte ihn schon gelöscht, kommt aber immer wieder. Habe auch MSConfig für w2k benutzt, aber kein erfolg! In der Reg. habe ich den Eintrag nicht gefunden... Dieser Eintrag sorgt dafür das wenn sich dieser Benutzer anmeldet immer die Netz-Drucker anfangen zu drucken. Idee? Gruß aus Hamburg
  12. weil es dafür keine funktion bei kix gibt. des weiteren bin ich mir nicht sicher ob ich so ohne weiteres eine vb funktion einbauen kann? gruß
  13. hi. das mit den hardware profilen halte ich für ziemlich umständlich. Ich hatte mehr an eine VB abfrage gedacht, die variablen an kix übergibt. (is hier ein programmer?) gruß aus hamburg
  14. Hi. Kann mir jemand sagen wie oft sich die IP Adressen der T-online DNS Server ändern? Oder ändern die sich nie? Hab wenig Erfahrungen mit dem rosa Ding. Gruß aus Hamburg
  15. Hi. In diese Richtung sollte das gehen. Die Notebooks haben W2k. Also dürfte KIx nicht das Problem sein. Da aber nicht bekannt ist in welchem Raum die Notebooks sich anmelden ist die Scriptabfrage das Problem. Falls Du da eine Möglichkeit für mich hast, wäre das nicht schlecht!!! Gruß aus Hamburg
×
×
  • Neu erstellen...