Jump to content

Zebri

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Zebri

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Es gibt im Bezug auf den TMG 2010 ein Software Update 1. Download: Download details: Software Update 1 for Microsoft Forefront Threat Management Gateway (TMG) 2010 Service Pack 1 Einige Infos dazu auf folgender Seite: Software Update 1 for Microsoft Forefront Threat Management Gateway (TMG) 2010 Service Pack 1 now available for download - Forefront TMG (ISA Server) Product Team Blog - Site Home - TechNet Blogs Momentan ist leider nur in Englisch erhältlich ich denke es sollte die nächsten Tage auch eine deutsche Version erscheinen. Dann kann auch SP1 für den Exchange 2010 installiert werden. zu beachten gibt es folgendes: You Had Me At EHLO... : Exchange 2010 SP1 FAQ and Known Issues Download SP1 for Exchange 2010: Downloaddetails: Microsoft Exchange Server 2010 SP1
  2. Es gibt im Bezug auf den TMG 2010 ein Software Update 1. Download: Download details: Software Update 1 for Microsoft Forefront Threat Management Gateway (TMG) 2010 Service Pack 1 Einige Infos dazu auf folgender Seite: Software Update 1 for Microsoft Forefront Threat Management Gateway (TMG) 2010 Service Pack 1 now available for download - Forefront TMG (ISA Server) Product Team Blog - Site Home - TechNet Blogs Momentan ist leider nur in Englisch erhältlich ich denke es sollte die nächsten Tage auch eine deutsche Version erscheinen. Dann kann auch SP1 für den Exchange 2010 installiert werden. zu beachten gibt es folgendes: You Had Me At EHLO... : Exchange 2010 SP1 FAQ and Known Issues Download SP1 for Exchange 2010: Downloaddetails: Microsoft Exchange Server 2010 SP1
  3. Hey Thomas, SP1 für TMG 2010 ist schon raus: Download details: Microsoft Forefront Threat Management Gateway (TMG) 2010 Service Pack 1 Aber es werden demnächst (1-2Wochen) noch einige Hotfixes und Patche erscheinen die noch einige Bugs beseitigen werden. z.B. Exchange Edge mit TMG 2010 (Problems when installing Exchange 2010 Service Pack 1 on a TMG configured for Mail protection - Forefront TMG (ISA Server) Product Team Blog - Site Home - TechNet Blogs) gerade in Verbindung Edge // Exchange Protection // TMG tauchen vermehrt Fehler auf. Grüße Micha
  4. Schau mal hier: SBS 2008 lässt sich nicht aktivieren. SBS auf einmal Standard FE -- Aussage aus dem Forum: Es gab wohl eine fehlerhafte Charge von HP Produktkeys, die nicht mehr funktionieren, bitte mit HP in Verbindung setzen.
  5. Hey, also mal das BIOS auf den aktuellsten Stand bringen, Einstellungen kontrollieren und testen! Anonsten habe ich in Erinnerung schonmal gelesen zu haben das wohl das DVI-Kabel auch entscheident sein kann. (DVI-I, DVI-D usw.) Ansonsten wird das Signal nicht durchgeschleift. Also die Dockingstations sind ja für eine ganze Palette von Notebooks die dann auch DVI unterstützen. Könnte also gut sein das dein Notebook lediglich den VGA-Ausgang unterstützt.:rolleyes: Sonst bitte nochmal den Support kontaktieren vlt. hast du ja male einen an der Strippe der Ahnung hat. ;) Grüße
  6. Zebri

    Joblage in Norddeutschland

    Hey, also ich kann dir als erste Anlaufstelle mal die großen IT-Dienstleister empfehlen...z.B. Bechtle die sind im Norden ganz gut aufgestellt und suchen häufig für Raum Hamburg und Kiel fähige Leute... Ansonsten denke ich das man als Admin und Zahnfee immer etwas findet gerade in Nord-West. Also einfach mal die Jobbörsen kreisen lassen! Es gibt genug freie Stellen.... Und nicht von den teilweisen sehr umfangreichen Stellenprofilen abschrecken lassen. ;) Grüße Zebri
  7. geanu mit wpad mesch das hatte ich kanns vergessen *grübel* ....hat bloß den nachteil das er ertsmal die Proxyeinstellungen sucht...also der erste Seiten-Aufruf wäre etwas verzögert..aber damit kann man leben...ist ja auch nur minimal
  8. probieren geht über studieren...mach mal kannst du ja wieder ändern...zerschießt dir auch nichts
  9. ich würde auch sagen das es von Haus aus nicht geht Alternative nen zweiten Browser installieren (z.B. Firefox at home // IE at work) und dem Firefox einfach nicht den Proxy mitteilen....
  10. Reihenfolge der Netzwerkkarten schon mal getauscht? Ändern der Reihenfolge von Netzwerkprotokollbindungen an den protokollen brauchst du nicht rum spielen nur die Verbindungsreihenfolge mal tauschen
  11. Also ich kann Samsung nur empfehlen... * Samsung SyncMaster 943BM haben einen Kunden der 1000 Monitore und mehr von Samsung einsetzt und dort haben wir unter anderem auch den Samsung SyncMaster 943BM ausgerollt und die laufen wirkllich gut. Kaum Ausfälle usw. Einizges Problem könnte sein später welche zu bekommen!! 4:3 und 19 Zoll sind immer schlechter Verfügbar...
  12. weil es noch genug Firmen/Behörden/Banken gibt die XP einsetzen deshalb habe ich auch noch die XP Prüfung gemacht... Grüße
  13. Ich hoffe auch mal das alle die "Cancelled" sind nen Voucher bekommen. Bei mir steht sie nämlich auch auf "Cancelled exams".:mad: Grüße
  14. Wenn man denn einen Platz bekommt.... Wollte mich am 01.12 um 05:50 registrieren aber da war die Prüfung noch nicht online :( Und am späten Nachmittag war alles voll :mad:
  15. Wie ist das WPAD eingerichtet per DNS und DHCP oder nur durch eine dieser Optionen?? Laufen noch irgendwelche GPO die ebenfalls die Proxyeinstellungen verteilen? (dort kann es sich ggf. stören) Wo ist WPAD.dat abgelegt? Gruß Zebri
×
×
  • Neu erstellen...