Jump to content

theDice

Newbie
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About theDice

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo zusammen. Da ich nichts über die SUFU finden konnte, würde ich gerne wissen, ob jemand bereits Erfahrungen mit der 70-432 Prüfung gemacht hat. Wie habt ihr euch dafür vorbereitet und welche Bücher habt ihr dazu verwendet? Nicole Laue hat das Buch http://www.mcseshop.de/index.php?cat=KAT01&product=P000200 veröffentlicht - mich würde interessieren, ob dieses taugt.
  2. Klingt nice - vor allem hast du dann etwas in der Hand und kannst darauf aufbauen :) Mich würde interessieren, wie lange du dich binden müsstest?
  3. Das packst du, ohne Zweifel :) Du hast durch deine Tätigkeiten und Berufserfahrung sehr viel Hintergrundwissen, welches auch sehr wichtig ist. Nur Mut! Viel Glück!
  4. MS Press habe ich, aber wie soll ich das in einem Unternehmen implentieren ^^
  5. Wie bereitet man sich auf die IPSec Fragen am besten vor?
  6. Sieh dir mal Asterisk :: An Open Source PBX and telephony toolkit | an - kostet nichts nur bin ich mir nicht sicher ob es unter 2003 läuft, ansonsten Linux!
  7. Danke für den Link - klingt sehr interessant!
  8. Kann mich Tobi nur anschließen. Es wäre sehr sinnvoll, am Anfang die Prüfung für Windows XP Pro 70-270 abzulegen. Da du dieses Betriebsystem wahrscheinlich kennst und deine Erfahrungen damit gesammelt hast wäre es der optimal Start. Die 70-270 ist keine leichte Prüfung, aber sie gibt dir einen Vorgeschmack wie Microsoft die Prüfungen gestaltet und was alles behandelt wird. Die Themen sind wirklich sehr breit und übergreifend zwischen den einzelnen Prüfungen.
  9. Dein Logo würde so aussehen http://www.zogstrip.net/img/logo-MCP.gif Am Logo selbst kannst du nichts ändern.
  10. Danke für die Info ;D Das ganze klingt sehr nett und der Preis ist absolut tragbar. Mich interessiert das Thema wirklich sehr, nicht zuletzt wegen der anstehenden VOIP Anlagenanschaffung in der Firma. Schöne Grüße aus dem sonnigen Tirol
  11. Gratulation ;D Wie gehts nun weiter? 290er oder darfs doch die üppige 291er sein?
  12. WIFI Expert Days - VOIP klingt sehr interessant. Ich wäre sehr gern dabei und werde auch versuchen aus Tirol anzureisen. edit: Ich konnte keine Informationen über die Teilnahmekosten finden. Kennt jemand die Preise?
  13. Wow - dieser Thread ist der Hammer. Soviel Links und Tipps gibts selten gesammelt in einem einzigen Thread! Danke an alle :D
  14. Am besten ist du löst das ganze über VM Ware - ich habe beides probiert und fahre nun nur noch über VM Ware. Hol dir am besten noch zusätzlich einen GB in den x2 3600 rechner und fange an dich mit VM Ware zu beschäftigen. Am Anfang ist es am sinnvollsten die 70-270 zu machen da in dieser Prüfung Teiltehmen der 290er behandelt werden. Wenn due die 270 gut überstehst wirst du bei der 290er auch gute Karten haben.
  15. Also ich habe meine beiden Prüfungen Ende Januar und Anfang Februar gemacht und da waren nur SUS Fragen bei den Prüfungen. Ich hatte bei der 290er auch eine SUS Simulation die aber eigentlich kein Problem war ;)
×
×
  • Create New...