Jump to content

watcher

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von watcher

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. watcher

    Sus

    Hi Alle! Sagt mal, wie sieht das eigentlich momentan mit SUS-Fragen aus? Beziehen die sich inzwischen auf den neuen WSUS oder immer noch auf die alte Version? Informationen kann ich in Bezug auf alle MCSE 2003 (Core-) Prüfungen gebrauchen. Vielen Dank Gruß Watcher
  2. Hyas, was nun viel ist und was nicht, ist natürlich Ansichtssache. Erfahrungsgemäß ist es bei MS-Prüfungen allerdings so, daß mit extremen Zahlen "gearbeitet" wird. (Wenig sind dann vielleicht 5 und viele 1000) Unangenehme Stückzahlen, wie "75" sind unwahrscheinlich. Ob ein zweiter DC erforderlich ist, hängt bei eventuellen Prüfungsfragen also davon ab, ob im Sczenario Ausfallsicherheit gefordert ist. Ggf. ist hier auch noch ein zweiter GC erforderlich, insbesondere, weil Windows 2000 das zwischenspeichern universeller Gruppenmitgliedschaften nicht interstützt. Gruß Watcher
  3. Hi, es werden vier Sczenarien gefragt. Man hat dafür extrem viel Zeit. Mehr als drei Stunden wenn ich das noch richtig weiß. Gruß Watcher
  4. Hi Christmazter, Microsoft wird für die alten Prüfungen keine Sims mehr programmieren. Ich empfehle den MCP-Flash, wenn Du Informationen über Aktualisierungen von Prüfungen brauchst. Gruß Watcher
×
×
  • Neu erstellen...