Jump to content

martin85

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von martin85

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. So nun ein kleines Update: - habe gestern mein MSpress 70-270 "Büchlein" bekommen (auf Englisch natürlich) gefällte mir richtig gut wies geschrieben ist (auch wenn ein paar Sachen gleich 3x stehen) werde daran bestimmt die nächsten wochen was zu schmökern haben
  2. da hast du auch wieder recht... wenn dann ordentlich, hab mir mal das MSpress Büchlein zur 70-270 in englischer Ausgabe bestellt. Eigentlich klappt das Englisch bei mir nicht so schlecht also hab ich mir gedacht kann ich ja an der Prüfung testen ob ich mit dem Fachenglisch auch so gut zurechkomme Danke @ Blub mich auf den Gedanken zu bringen
  3. VMware werde ich mir mal anschauen, auf die ~180 käms dann auch nicht mehr drauf an... die 70-285 klingt auch sehr interressant
  4. das sicher der verschiedenen Stände wäre eine Option die ich nicht bedacht habe.. das würde ne VMware umsetztung interressant machen... (4 sys von x2 3600+ 1GB bis P4 2,8HT 512MB) benötige ich mehrere Systeme für eine Testumgebung, oder soll man das besser all das über VMware realisieren?
  5. Hallo erstmal :) , kurz zu meiner Person: 22 Jahre aus Italien, Erfahrung: 1/2 Jahr PC-Techniker im Außendienst, 2 Jahre Selbstständig, seit 1 Jahr in der EDV der Despar tätig Warum zertifizieren? 1. brauche ein neues Hobby, und denke hier kann ich mich "etwas" reinhängen 2. Warum nicht Schön für dich, aber warum erstellst du dafür einen neuen Thread? 1. bin ich mir über die Reihenfolge der einzelnen Prüfungen unklar 2. Zeitaufwand pro Prüfung 3. Testumgebung zu 1: nach studium der MS Webseite überlegte ich mir folgenden Ablauf: 70-270 -> 70-290 -> 70-291 -> 70-293 -> 70-294 -> 70-297 -> 70-284 ist da einigermaßen gut gewählt oder ziemlich daneben, da zB Prüfung 3 und 6 ein enger zusammenhängendes Thema behandeln? Das Endziel sollte die MCSE-Zertifizierung sein, wäre aber schön wenn man motivierende Zwischenergebnisse bekäme (MCP, MCSA) zu 2: 2-3h am Tag wären kein Problem und ich muss auch nicht alles diesen Monat haben ;) , aber mit welcher dauer ist pro Prüfung zu rechnen (70-270 ~100h - könnte doch passen?) und welche Bücher (auf deutsch wenn möglich) wären da angemessen? zu 3: die optimale Testumgebung... ich hätte ein "paar" (4) PCs hier die man als testumgebung durchwegs verwenden könnte.. was muss ich dabei beachten? Leistungsfähigkeit ect... bye Martin
×
×
  • Neu erstellen...