Jump to content

dasmOri

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dasmOri

  1. Woher holst du denn die Fragen her ? ;)
  2. Als Antwort steht das es "nur" in Österreich zur Anwendung kommt, das ist falsch. PPPoA läuft typischerweise in ATM Netzwerkarten die man in UK, Belgien, Portugal, England u.m. vorfinden kann .. auch Österreich vorwiegend :D MTU von max. 1300 ist glaube ich auch falsch, es sind ~1500. Punkt 4 müsste die richtige Antwort sein, da wie ich gehört habe LLC -> PPPoA die alternative Technik zu VC-multiplexed PPPoA ist.
  3. Stimmt, entschuldige :wink2: http://service.t-online.de/c/30/52/11/3052116.html <- Das Paket
  4. Richtigen Ausgangsserver gewählt ? http://www2.service.t-online.de/dyn/c/11/41/70/1141706.html Soweit ich weiss, kostet das aber keine Aufpreis diese über einen E-Mail Client abzurufen. ftp://software.t-online.de/pub/service/pdf/konfiguration-emailkonten.pdf <- Anleitung ;)
  5. Hallo zusammen, suche ein paar Leute fürs zusammen lernen. Die Themen / Examen können querbeet sein. Einfach melden. gruss
  6. Die Spannung steigt .. :wink2:
  7. dasmOri

    Letzter macht das Licht aus

    Nen guten :D Schnee und kalt :shock:
  8. Besser spät als nie ;-D Auch meinerseits ein Glückwunsch .. *klatsch :D
  9. Nutze derzeit keinen E-Mail Client, online pur :D
×
×
  • Neu erstellen...