Jump to content

dasmOri

Abgemeldet
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About dasmOri

  • Rank
    Gast
  1. Woher holst du denn die Fragen her ? ;)
  2. Als Antwort steht das es "nur" in Österreich zur Anwendung kommt, das ist falsch. PPPoA läuft typischerweise in ATM Netzwerkarten die man in UK, Belgien, Portugal, England u.m. vorfinden kann .. auch Österreich vorwiegend :D MTU von max. 1300 ist glaube ich auch falsch, es sind ~1500. Punkt 4 müsste die richtige Antwort sein, da wie ich gehört habe LLC -> PPPoA die alternative Technik zu VC-multiplexed PPPoA ist.
  3. Stimmt, entschuldige :wink2: http://service.t-online.de/c/30/52/11/3052116.html <- Das Paket
  4. Richtigen Ausgangsserver gewählt ? http://www2.service.t-online.de/dyn/c/11/41/70/1141706.html Soweit ich weiss, kostet das aber keine Aufpreis diese über einen E-Mail Client abzurufen. ftp://software.t-online.de/pub/service/pdf/konfiguration-emailkonten.pdf <- Anleitung ;)
  5. Hallo zusammen, suche ein paar Leute fürs zusammen lernen. Die Themen / Examen können querbeet sein. Einfach melden. gruss
  6. Nen guten :D Schnee und kalt :shock:
  7. Besser spät als nie ;-D Auch meinerseits ein Glückwunsch .. *klatsch :D
  8. Nutze derzeit keinen E-Mail Client, online pur :D
×
×
  • Create New...