Jump to content

Java

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Java

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vom Zugangstest zum SCCS. Leider gibt es da keine Foren da dieser recht selten ist. Die Rezertifizierung alle 2 Jahre kostet den letzten Nerv...
  2. Ich glaub die wissel selber ab und an nicht was sie da schreiben. :D Hab noch ne Frage gefunden wo ich absolut nicht weiter komme... Mit welcher Methode wird ein 7E hex (Flagzeichen), falls es innerhalb eines HDLC-Rahmens im D-Kanal vorkommt, transparent kodiert? (1 von 4 Antworten ist richtig) Mit einem vorangestellten Transparentzeichen. Mit Einfügen eines zusätzlichen bits. Durch Kennzeichnen im Command-/Response-Feld. Durch Auswerten der Frame Check Sequence.
  3. Das hätte ich schon versucht, ne klare Antwort hab ich aber nicht raus lesen können.
  4. Hallo Forum. Ich möchte mich nur ganz kurz vorstellen, bevor ich gleich mit meiner Frage rausrücke. Mein Name ist Markus, ich bin 29 Jahre jung und schaue sehr oft hier im Forum vorbei. Beruflich bin ich im TK / IT Sector tätig. Nun ist es mal Zeit geworden mich anzumelden da ich ein paar Fragen habe für die ich keine Antwort finde. Los gehts, wer weiß hier Rat? Was ist ein Nachteil von PPPoA? (1 von 4 Antworten ist richtig) Kommt nur in Österreich zur Anwendung. Unterstützt nur MTUs von maximal 1300 Bytes. Jedes Einrichten eines Set of Services Diensten erfordert ein separates VC. Ist nicht in der Lage, gleichzeitige PPP-Sitzungen in einem ATM VC zu multiplexen. Ich hab schon Stunden verbracht danach zu Googeln aber nix gefunden was mir weiterhilft. Evtl. weiß einer von Euch was da Sache ist. Viele Grüße aus dem Verschneiten Bayern. Markus
×
×
  • Neu erstellen...