Jump to content

makumax

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von makumax

  1. Hallo, was tun? Ich habe das gleiche Problem( Kann keine Drucker in KHK einrichten) an 2 Rechnern-beide XP Gruß makumax
  2. Hallo, Hast Du mal geschaut ob der Ordner Windows/system32/spool vielleicht schreibgeschützt ist? Gruß makumax
  3. Notebook ist alt nur Akku ist neu! Gruß makumax
  4. Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook: Das Akku (Neu!!!) wird nicht geladen. Die Ladeanzeige spingt nach wenigen Sekunden von Orange auf Grün um und meldet ein volles Akku. Wie kann ich dem Notebook sagen das das Akku leer und nicht voll ist? Besten Dank im Voraus makumax
  5. Es geht auch mit dem Program "Ideal Administration". Gruß makumax
  6. Hallo, die sicherste Lösung ist ein Standalone-Rechner. Jeden Abend Festplatten 3X formatieren, Nachts vom Stromnetz trennen und alle AOL-CDs in der Mülltonne des Nachbarn entsorgen. Gruß makumax
  7. Schau dir mal die Ip-adressen der Rechner an mit "ipconfig"
  8. und einen DVD-Rohling! :D
  9. Hallo, schaut mal auf die Seite: http://www.daujones.com/ Gruß makumax
  10. makumax

    Umfrage zum WSUS

    Wir benutzen noch den alten SUS, und hatten damit noch nie Probleme. Deshalb werde ich auch nichts ändern. Gruß makumax
  11. Sorry, hatte nicht richtig gelesen. Gruß Kurt
  12. Bekomme ich jetzt endlich einen festen Job? Gruß makumax
  13. Wenn Du Admin und gleichzeitig DSB bist, kontrollierst Du ja Deine Arbeit selber. Das darf doch nicht sein. Gruß makumax
  14. W2k-kann mich schlecht an ein anderes OS gewöhnen. Gruß makumax
  15. Opera 8.5 Einfach genial. Hatte vorher auch immer opera mit Werbung. Aber der neue jetzt ohne Werbung+Kostenlos ist super Gruß makumax
  16. Ich benutze Thunderbird, und bin davon begeistert! Gruß Kurt
  17. Du mußt auf den Server den RDP-Client installieren. Gruß Makumax
  18. makumax

    Terminalserver

    Ich habe das SP4 aufgespielt und mußte den Lizenzserver danach neu installieren undwieder mit einer Pin, die ich per Fax von Microsoft erhalten habe, freischalten.-Riesen aufwand, nur für ein SP aufzuspielen. Vielen Dank für Eure schnellen Antworten Gruß Makumax
  19. makumax

    Terminalserver

    Ich habe ein Problem mit der Lizenzvergabe am Terminalserver. Ich habe 20 Cals und alle sind fest vergeben. Nur gibt es diese Rechner schon lange nicht mehr. Damit diese Lizenzen wieder freigegeben werden möchte ich nun Sp4 aufspielen (Jetzt Sp2). Meine Frage lautet nun: Muß ich den Lizenzserver danach wieder neu Aktivieren lassen oder geht das alles Automatisch, was bedeutet das die lizenzen, die mehr als 90 Tage nicht genutzt werden wieder frei sind? Besten Dank im Vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...