Jump to content

planr

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von planr

  1. Programmiere doch deinen eigenen Browser ;D.. Ich denke nicht das man den IE so einstellen kann (shutdown) mittels registry oder so...
  2. Erkennt Nero 6 das Brennerlaufwerk richtig?
  3. planr

    Cd-rom

    Hast du schon probiert SCSI zu deaktivieren und nur mit den IDE-CDroms zu arbeiten?!
  4. planr

    HTML No Right-Click

    Muhaha Wie kann man einem Kontextmenu mehrere Einträge hinzufügen?!
  5. planr

    Cd-rom

    Jo ;D sry, das weiss ich auch.... Ich meinte einfach nur, er solle seine IDE Ports checken.. Sry hatte zu wenig weit gedacht
  6. planr

    IPv6

    Es gibt zimlich viele! Schaue auf ipv6-net.de
  7. Was nixhinblick, hinblick und faustgeb ;x
  8. Du hast recht JUNGE!!!! Aber WTF'Z0re ?? Virutalmachine moduliert dir einen Virutellen PC mit Virtueller Hardware usw...
  9. planr

    Cd-rom

    Suche am besten den neusten ATAPI Treiber. Er ist für die CD-Rom schnittstellen verantwortlich. Hast du dein SCSI-Rom auch schon an einem anderen IDE-Port probiert?
  10. fido du noob ; G3t 0wned by accident ;x IE rockt Firefox -> blA
  11. Installier einfach Java_ und die neuste Version des Internet explorers.
  12. .. ist dieser wirklich zu faul oder zu vergesslich um immer http:// einzugeben?? Ich glaube es gibt keinen Registry eintrag, höchstens als startseite immt "http://" lul
  13. planr

    Tcp/udp

    Ja genau, stimmt, Fish0r but ; Es gibt auch Mail Clienten die UDP brauchen, und die "TCP-Header" bereits in die Applikation integriert hat und somit mit UDP schneller fahren ;D :eek: @ Abella lmfaoPopZ k ; @fidolin -> gib mir mal deinen Ice-Tee rüber und mach deine lmaoao musik leiser
  14. Jo genau die Gutmann methode meinte ich auch ;D
  15. Bin ich da Falsch? EVENT = EREIGNISS ...???
  16. lmao, Deine Antwort ist sehr Hilfreich. Könntest du bitte beschreiben was es genau ist, und woran das PROBLEM das er hier LÖSEN will liegen könnte?!
  17. Ist der USB-Flash Treiber noch installiert? wenn ja, entferne diesen.. Ansonsten weiss ich auch nicht weiter, sry gruss ändu
  18. Kannst du den Dienst nicht deaktivieren? Eventservice hat doch was mit der Ereignissprotokolierung zu tun
  19. Ich würde das WLAN neu einrichten, ohne "USB-Stick" :D :D
  20. Auf eine Low-Level Formatierung würde ich auch lieber verzichten. Nimm am besten den Archicrypt Shredder ... http://www.archicrypt.com/ Die Nasa macht ca 7 durchläufe, damit wirklich alles Weg ist *g* , also kannst du mit dem Tool ganz bestimmt sicher sein, das die wichtigen Daten wirklich weg sind. "ArchiCrypt Shredder löscht sensible Daten so, dass eine softwaretechnische Wiederherstellung der Daten unmöglich ist (im Labor des Datenrettungsspezialisten Ontrack unter Beweis gestellt)."
  21. Hallo, Damit ist der Dienst gemeint. Somit könnte er einfach die gebrauchte Software zur Verfügung stellen, und die Benutzerrechte beim alten lassen. Somit werden auch nicht unerwünschte oder schadende Programme installiert. Ausserdem kann so Speicherplatz auf den Clients gespart werden. Gruss
  22. Ist damit nicht der Windows Application Server gemeint? Man sollte wisse, wo du den Server einsetzt, ob es Arbeiter oder Schüler sind, ob si Qualifiziert sind oder nicht, und was für Programme installiert werden müssen. Und welche Serversoftware du verwendest. Gruss ändu
  23. Nur als Hauptbenutzer können keine Dateien in das Windowsverzeichnis geschrieben werden, und auch in der Registry ist nicht alles auf Vollzugriff. Wieso installierst du nicht einen Application-Server. Wieviele Clients hast du?
×
×
  • Neu erstellen...