Jump to content

border

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von border

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Raider! Überprüfe doch bitte mal die NTFS-Berechtigung und teste mal, ob die User im lokalem LAN ohne VPN die Fehler haben. border
  2. border

    HP Dj 3325

    Hallo Tecki! Versuche erst die NTFS-Berechtigung von WINNT\System32\Spool Sicherheitsberechtigung Jeder Vollzugriff freizuschalten. Anschliessend sollte in der Registry die betreffende Stelle vom Druckertreiber HKLM\Software\HP Sicherheitsberechtigung Jeder Vollzugriff gewährt werden. Gruß Border
  3. Hallo! Versuche es einmal mit TweakUI von MS! mfg border
  4. border

    Richtlinie

    Hallo! http://www.gruppenrichtlinien.de mfg border
  5. Hallo, Es sollte evtl. über die Konfiguration "Incoming SMTP Proxy" funktionieren. mfg border
  6. Hallo! Ist die Software evtl. als Domänenmitglied installiert worden? Vielleicht sind in der Benutzerumgebung etwaige Variablen abhängig installiert worden. Schnellste Lösung wäre vielleicht die Software unter lokalem Userprofil mit kurzfristig zugeteilten Adminrecht zu installieren. mfg border
  7. Hallo! Schau mal bei MS vorbei: http://www.microsoft.com/technet/support/ee/result.aspx?EvtSrc=Active+Directory&EvtID=1411&ProdName=Windows+Operating+System&LCID=1033&ProdVer=5.0 oder eventid.net http://www.eventid.net/display.asp?eventid=1411&eventno=1264&source=NTDS%20Replication&phase=1 mfg border
  8. Hallo! W2k Dienste: Anmeldung TCP139+UDP137+UDP138 Computerbrowser UDP137+UDP138 Dateizugriff klassisch TCP139 Dateizugriff Direct Host TCP445 AD LDAP TCP389 AD LDAP-SSL TCP636 Kerberos TCP88+UDP88 mfg border
  9. border

    Druckproblem

    Hallo! Versuche doch mal die Datei als Grafik auszudrucken. Benötigt allerdings Hardwareperformance! mfg border
  10. Hallo! Ich habe das Problem mit dem "runas" Befehl gelöst. Damit das Passwort nicht sichtbar war, habe ich Batchroutine in vbs geschrieben und encryptet. mfg border
  11. Hallo vexo! Die Admineinstellung wie Du sie einrichten möchtest spricht gegen die Philosophie von MS Security! Die einzige Möglichkeit Benutzer Rechte zu erteilen ist mit der GPO div. Einstellungen anzupassen bzw. Einrichtung per ADM-Templates, inf-Dateien . mfg border
  12. Hallo, Aufruf unter W2k secedit /?: Exportieren von Sicherheitseinstellungen secedit /export Mit diesem Befehl kann eine gespeicherte Vorlage aus einer Sicherheitsdatenbank in eine Vorlagendatei für Sicherheit exportiert werden. Syntax secedit /export [/mergedPolicy] [/DB Dateiname ] [/CFG Dateiname ] [/areas Bereich1 Bereich 2...] [/log Protokollpfad] [/verbose] [/quiet] mfg border
  13. Hallo, die einfache Version gibt es bei http://www.ondemandsoftware.com/FREELE2003/ Vorher ein Snapshot, Software installieren und anschliessend ein Snapshot. Gruss border
  14. Hallo nixraff! Die Funktion Schattenkopie gibt es erst ab der Version 2003. Gruß border
  15. Hallo MRichter! Stehen eventuell noch Aufträge vom Vortag an, die Veritas noch ausführen will ? Gruß border
×
×
  • Neu erstellen...