Jump to content

vexo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von vexo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das ist leider vorerst nicht möglich, da der Server fast rund um die Uhr laufen muss!
  2. Hi, haben ein Win 2003 sbs std laufen, nach wartungsarbeiten hängt der Server ewig an den Startscripten bis er fertigbooten kann. Ich hab mir das Startscript mal angeschaut, da stehen nur 3 Zeilen drinne, kann ja wohl nciht sein, dass er 10minuten zum verarbeiten von 3 zeilen braucht. Oder steckt womöglich doch mehr dahinter? Bin für allerlei infos zu dem Thema dankbar! Wer mir hilft das laden der Scripts zu beschleunigen besonders :) Vielen Dank vexo
  3. mit der topic hab ich mich vertippt :) ja, ich hab keine erfahrung mit server OS, sonst würde ich mich ja nicht an Leute wenden die sich auskennen, oder? Ich suche einfach eine lösung für das Problem, die schmerzlos ist. Ao schwer kann es doch nicht sein Office zu installieren oder? Gruss Vexo
  4. Hallo, Wir haben uns einen Server gebaut und ihn mit Win2003 server auf terminalbasis bespielt. Jetzt suche ich eine möglichkeit microsoft office 2000 professional auf den server zu installieren, da ich es nicht hinbekomme. Ein bekannter hat mir einen Tip gegeben, dass ich die installation über Start -> ausführen irgendwie starten kann, aber mehr hat er mir nicht sagen können. kann mir jemand helfen? DANKE IM VORRAUS! VEXO
  5. @Glasfaser nochmal :) Also, von wegen das mit dem administrator geht nicht ;) ES GEHT DOCH!.... aber keine ahnung wie. ein kollege von mir hat es ohne probleme geschafft :)
  6. nein, deie lokalen einstellungen ändern nichts an den rechten. leider. ich habe daran auch schon gedacht :) @Glasfaser Administrative rechte in dem sinn meine ich nicht, sondern mehr rechte als ein normaler benutzer zu haben, d.h. software, treiber, drucker installieren usw.
  7. Hi, ich hab hier einen win2k3 standart edition server , alles funktioniert soweit, außer das mit der rechtevergabe. wir möchten, dass alle lokalen benutzer, sprich, jeder für seinen rechner administrationsrechte hat..... diese aber nur lokal nutzen kann...also dass er auf dem server nix kaputt machen kann. wir sind schon ewig am suchen, aber konnten noch nichts brauchbares aufstöbern, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
×
×
  • Neu erstellen...