Jump to content

Hangman

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hangman

  1. Hangman

    Citrix

    hab ihr denn schon erfahrungen mit Citix und Bladeserver (Intel, IBM) gemacht. SE von Citrix hat mir geraten Blitzboxen für die Farm einzusetzten. was sagt iht dazu server 1U oder Blades?
  2. Hangman

    Citrix

    moin @llerseits, ihr mach mir fast schon n bischen angst.....
  3. steck die platten auf keinen fall um wenn die die machine nicht neu aufsetzten willst dritter controller
  4. Schau mal deine mailbox an. Hören uns morgen
  5. möglich ists würd dir aber wärmsten davon abraten. ciao
  6. Wieviele Exchangeserver benötige ich dann und wo muss ich diese einbinden?? ??? versuchs mal mit einem! und ner netten ups
  7. hast schon probiert den Müll im abgesicherten modus loszuwerden.???
  8. Ja es kann noch gearbeitet werden. Wenn du einsparen willst reicht dir auch ein DC pro filiale. d.h. als PDC gibst du den local DC an als sdc einen in der Hauptniederlassung. ciao
  9. os hat verschiedene producte die dir helfen könnten. schau mal nach ob was für dich dabei ist. Habs auf der SYSTEMS gesehen. Ganz nett. http://www.optimal-systems.de
  10. Hangman

    Citrix

    also rechne mit ca. 1000 usern (abhängig von den jeweiligen programmen), für die zone hab 20 server a 16GBRAM eingelant. sicherlich werden eine großzahl von office(2003) user dabei sein aber auch andere applicationen. Kannst du irgend ein 3.party tool empfehlen
  11. Hangman

    Citrix

    ne kann ich leider nicht, .... kann ich mit 3.0 den RAM für die user beschränken?
  12. Hangman

    Citrix

    Citrix?? Bin am planen ein Citrix Server farm hat jemand daten oder erfahrungen bezüglich der RAM auslastung....... Oder anders gefragt wieviel RAM braucht ein Durchschnittsuser um gemütlich zu arbeiten???
  13. probiers mal mit EXTRAS/OPTIONEN/EINSTELLUNG/EMAILoptionen oder so
  14. hast du die dir auch um die SP2 firewall gekümmert oder block die vielleicht dein SYSTEM? :-)
  15. hi badboi, hatte das gleiche problem... habs SP2 normal (ohne winupd) runtergezogen dann hat wunderbar geklappt.. dauert n bisschen sind 110 mb oder sowas in der art.... vial spass
  16. also dein Xp weigert sich n wenig die neuen (alten) richtlinien anzunehem.. sehen zwei möglichenkeit. 1. refresh der AD 2. die DC abgleichen machmal hilfts schon den PC neu zustarten (kalt, new policy appliment), falls das nichts bring versuch noch mal local im abgesicherten modus.. viel glück
  17. hast du dir schon die eventlogs angesehen vorallem Security? Deinen änderungen in default domain policy waren in den password settings, richtig?
  18. Hi Timewrap, hast du zu griff auf die PC verwaltung mit der AD?
  19. hi Klimo, Server in eine OU -> neue Gpo erstellen -> enforcen -> dann sollts klappen kannst das auch prima mit der gpmc test ciao
  20. ja kannst machen comnputerconfiguration/windows settinge/ security settings/.... und da kannste denn denn schlüssel einfügen.. theoretisch habs selbst noch nich probiert hoffe ha dir geholfen die Turnschuh aktion zu umgehen :D
  21. Hangman

    Icon Ändern

    hi burton kannst auch Style Xp http://www.tgtsoft.com ausprobieren. ciao
  22. sorry, dachte hättest vieleicht n XP
  23. hi kurland Hast du dir schon die gpmc von Microsoft http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=f39e9d60-7e41-4947-82f5-3330f37adfeb&displaylang=de installiert? Damit kannst du relativ schnell sehen wo dein Fehler liegt. gruß
  24. Hangman

    outlook pst

    Hallo Leutz, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte mehrer User auf einen einheitlichen pst (Outlook 2000) arbeiten lassen. Das pst soll auf einen ordner unter C:\ abgelegt werden. Meine Frage nun: Wie muß ich die Einstellungen von Outlook verändern, daß Outlook das PST unter C:\ als default pst erkennt?? Vielen dan im voraus MfG
  25. erstamal danke für den link, aber welchen dsclient meinen die mit "2003 dsclient".
×
×
  • Neu erstellen...