Jump to content

klimo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über klimo

  • Geburtstag 10.02.1962

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von klimo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich kämpfe gerade mit der Client Anmeldung an einem 2003Server. 2003 möchte ein komplexes Passwort mit Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Wie kann ich auf dem Server diese Passwortabfrage dakktivieren ???? Besten Dank im vorraus klimo
  2. Beim verbinden mit dem Domänencontroler kommt schon die Fehlermeldung Die Liste der Domänencontroler für die Domäne wagner.local steht aufgrund folgenden problems ncht zur Verfügung: In der Endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte vorhanden. Was ist das ??
  3. DAs klappt leider nicht weil ich nur einen PDC im Netz habe. Was kann ich noch tun ?
  4. Hallo, mein Win 2000 Server erlaubt keinem neuen Client mehr sich anzumelden. Es können keine Dateien mit dem globalen Katalog ausgetauscht werden. In der Endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfügbar. Die Sicherheitskennung SID sei verlorengegangen. Wie kann ich den globalen Katalog wiederherstellen ohne den PDC herabzustufen ?? Habe keine Böcke die ganzen Einstellungen neu zu erstellen. HILFE
  5. Hallo, der DNS Server funktioniert und der WINS Server auch. Gruß Frieder
  6. Hallo Jung`s, endlich Hilfe... Die Fehlermedlung ist : Es war kein Domänenserver verfügbar, um Ihr Kennwort zu bestätigen. Sie können auf einige Netzwerkressourcen nicht zugreifen. Den Artikel 273594 habe ich bereits gefunden, den Hotfix hab ich von Microsoft besorgt und er funktioniert leider nicht. Was nun ... Gruß Frieder
  7. Hallo, ich habe alle verfügbaren Updates von Microsoft auf meinem Win2K Server installiert. Seitdem können sich die Win 98 Client`s nicht mehr anmelden. Was kann ich tun ?
×
×
  • Neu erstellen...