Jump to content

burny

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von burny

  1. kannst dir auch selber ne Batch zusammen basteln, die das Protokolliert :) machst in der Batch nen "-t" ping und speicherst den aktuellen Zustand in ner Variablen und immer wenn diese sich verändert schreibst in die Textdatei ;) oder so^^ grüße, burny ps: hoffes es fällt keinem auf das ich immer von Batch rede :D :D
  2. Es gibt leider kein Befehlt womit man dirket sagen kann das man nur das letzte Element haben möchte, du musst schon expliziet angeben das du die letzte haben möchtest... z.B: Wenn du in ein Feld ID oder ähnliches hast, auf den Wert dieses Feldes abfragen damit man nur ein Ergebniss erhält: SELECT B FROM A WHERE ID=99 Ansonsten: SELECT B FROM A ORDER BY C Wobei C für ein oder mehrere Felder steht wo nach Sortiert werden soll, damit man jedes mal die gleiche Reihnfolge erhält! Nun musst du nur noch die Result variable durchlaufen bist du beim letzten Element angelangt bist! grüße, burny
  3. burny

    IIS unter 2k :(

    hab ich das problem nicht verständlich genug geschildert oder weiss wirklich keiner wie ich der Sache herr werden kann?? :( grüße, burny
  4. wie machst du das denn mit dem Benutzer wechsel? irgend wo läuft doch die Zeit wie lange ein Benutzer online war und so bald du das "resetest" kannst ja nen Batch/VBScript etc. hinter hängen was dann die Tempfiles löscht :) Es wird doch irgend ne Aktions ausgeführt wenn ein neuer Benutzer an den Computer geht oder? (Neuamledung etc...) grüße, burny EDIT: Würde aber auch sagen das du da lieber ne Software für benutzen solltest, falls das dir nicht zu kostenspielieg ist ;)
  5. ansonsten kleines Batchfile schreiben was deine Temporären Dateien und Ordner löscht und dann den "shutdown -t 00 -s" Befehl ausführt :) greetz, burny
  6. hmm... hast du nen Tool oder ähnliches Installiert? (z.B. Steganos Internet Anonym etc.) vielleicht dann da mal in den Einstellungen gucken... grüße, burny
  7. morgen ;) probierst mal mit: NET TIME \\COMPUTERNAME /SET /yes bastelst dir nen Batchfile was im Autostart liegt und immer nach dem hochfahren die Zeit holt oder so... grüße, burny
  8. hier findest die Infos: http://www.liutilities.com/products/wintaskspro/processlibrary/csrss/ ist nur english ;) grüße, burny
  9. Also hier mal paar Ports: Kazaa 1214 1214 peer-to-peer GNUtella 6346, 6347 6346, 6347 peer-to-peer BitTorrent 6881-6889, 6969 distributed data download, newer versions TCP 6881-6999 Die Infos gibts bei: http://www.chebucto.ns.ca/~rakerman/port-table.html grüße, burny ps: ansonsten alle Ports dich machen ausser 80 ;) nur kann man soweit ich mich entsinne in den Programmen expliziet angeben welche Ports benutzt werden sollen...
  10. alexstarke hat schon recht mit der Syntax: shutdown -m \\Compi-name -t 00 -s nähere Infos zur Syntax bekommst bei shutdown -h oder shutdown ohne Parameter! Auch muss der Benutzer entweder beim Computer eingerichtet sein, oder in der Domain angemeldet sein :) habs vorhin mal selber getestet, funzt bei mir ohne probleme ;) grüße, burny
  11. hmm.... hast dir die Kabel selbst gekrimmt? also selbst das Kabel zusammen gebaut? dann mal gucken ob alle Adern ordnungsgemäß im Stecker stecken.... oder das Kabel hat nen Bruch oder Stecker haben Kontakt schwieriegkeiten... Würd sagen einfach mal alles durch Testen... Oder hast du mehrere Netzwerkarten drin? dann mal konfiguration überprüfen.... Könnte vieles sein, falls du mehr über das Problem weiss einfach noch mal posten ;) grüße, burny
  12. burny

    IIS unter 2k :(

    hallo, ich suche immer noch nach ner lösung :( keiner irgend eine Idee was da nicht ganz stimmt? grüße, burny
  13. Hallo ihr, bin schon seit 2 Std. hier im Forum am lesen, hab aber leider noch nix dazu gefunden :( Ausgangspunkt: - IIS 5.0 läuft auf einem Win2k Rechner - Webverzeichnis liegt auf nem Fileserver (IIS Verweist auch dort hin!) - per HTTP funzt alles einwandfrei! (http://iis_server/ordner/datei.txt) Problem: - Filezugriff über IIS auf Fileserver! (file://iis_server/ordner/datei.txt) Das Problem tritt beim Win2k Client auf und wenn man local versucht den Filezugriff zum Fileserver auf zu bauen! (Denke weil ISS Server Win2k ist) Wenn ich mit einem XP Rechner den Pfad: file://iis_server/ordner/datei.txt auf rufe, funzt das ohne Probleme :( Weiss jemand worand das liegt? muss ich jetzt den IIS auf nen XP Prof schmeissen? (weil der IIS Server soll Dateien vom Fileserver ausführen) Wäre für jede Anregung dankbar!! ;) Greetz, Burny
×
×
  • Neu erstellen...