Jump to content

diablo666

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über diablo666

  • Geburtstag 19.04.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von diablo666

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hm, scheinbar kommt er nicht schnell genug an seinen DC, bzw. an einen GC. schau mal hier rein, da sind drei artikel. vielleicht hilft ja einer. welches SP hast du drauf, eventuell nochmal neu installieren. http://search.microsoft.com/search/results.aspx?st=b&View=en-us&s=1&c=0&qu=Metabase%2080040a01%201002 Marc
  2. Hi such mal nach dem Artikel q267573 in der Knowledge Base bie MS Marc
  3. Hi das geht in der Citrix Verbindungskonfiguration. 4 Symbol von oben, in der Citrix Metaframe XP Verwaltungsleiste. ica-tcp anklicken -> und dann mal bei Time Out einstellungen gucken. Marc
  4. Hi das geht in der Citrix Verbindungskonfiguration. 4 Symbol von oben, in der Citrix Metaframe XP Verwaltungsleiste. ica-tcp anklicken -> und dann mal bei Time Out einstellungen gucken. Marc
  5. hi marcel such mal im board http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=35029&highlight=dcpromo Marc
  6. danke grizzly genau das habe ich gesucht. jetzt kann ich ertmal aufräumen. hab mich schon immer gewundert warum das sites and "services" heißt :) Marc
  7. Hi Leute. Mich intressiert wo einmal autorisierte DHCP Server eingetragen werden. Im AD? Wenn ja wo stehen die Objekte damit die überflüssigen herausnehmen kann, notfalls mit ADSIedit. Marc
  8. diablo666

    70-284

    @Stefan danke für die Tips. Bei mir wirds noch ein wenig dauern :( Und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. @obey Daumendrück für morgen Marc
  9. diablo666

    70-284

    Hey Stefan wie schauts aus, bestanden? Poste mal ein paar Eindrücke aus deiner Prüfung Marc
  10. diablo666

    70-284

    Hi kusnet Bin auch gerade mitten in der Vorbereitung :) Dann berichte uns doch mal am Dienstag nach bestandener Prüfung wie die so war. Ich drücke dir die Daumen. Marc
  11. Hallo eltri Vielleicht hift dir das hier weiter http://www.supermailer.de/smtp_reply_codes.htm Bist du sicher das alles richtig Konfiguriert ist? Gehen Mails rein und raus? Marc
  12. Hi Shagor Wäre möglich wenn du das Nachrichten tracking eingeschaltet hast, welches aber per default aus ist. Und muß auf jedem Server aktiviert werden. Hier mal ein Link für dich http://www.msexchangefaq.de/admin/track2x.htm Marc
  13. hi, wenn du ne Exchange (284) oder Security prüfung als Wahlprüfung machst, kannst du sogar noch nen weiteren Titel erlangen :) entsprechend MCSA Security oder MCSA Messaging 2003 Marc
  14. Glückwunsch auch von mir. Mir fehlt auch nur noch die 284. Warum macht ihr nicht die Exchange 2003? Wird im 2000er Track angerechnet! Marc
  15. Hallo allerseits! Komme gerade vom Testcenter! Und es steht PASS drauf :) Aber leider keine Balken oder Punkte. Hätte mich ja intressiert wie ich abgeschnitten habe. Da es ja Gerüchte gibt, das wenn man bei einen Teilabschnitt unter 70% kommt automatisch durchfällt. Egal wie gut man in allen anderen ist. Das schärfste war die Befragung am Ende, dafür könnte ich VUE bzw. MS köpfen. 21 Statistische Fragen. Erst dann das Ergebnis der Prüfung. Unverschämt! Man sitzt da wie auf heissen Kohlen. Den Test hab ich bei VUE in Englisch gemacht. Er ist in zwei Teile gesplittet. Fragt mich nicht warum. Der erste war meiner Meinung nach echt heftig. 1:15 Zeit und ellenlange Fragen. Hatte gerade noch so Zeit um makierte Fragen erneut zu lesen. Ach ja waren 24 Fragen. Scheinbar der Desginteil Der zweite Teil war easy. Da hat man auch genügend Zeit. Ich glaub es waren 1:30, und 26 Fragen. Aber insgesamt kürzere Texte. Inhaltlich ging es um Security, Security und nochmals Security. Rauf und runter. Großer Anteil auch an CA Fragen. Trust kamen auch im ersten Teil oft dran. DNS mit UNIX... Viel zu GC und Universal Group Caching Ich würde sie zu den schwierigsten Prüfungen zählen die ich bis jetzt bei MS gemacht habe, aber machbar. Marc
×
×
  • Neu erstellen...