Jump to content

Stingray_2001

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Stingray_2001

  • Geburtstag 10.01.1970

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hallo coolskin, läuft im Hintergrund der Virenscanner? Hatte mal ein ähnliche Problem, wenn der On-Demand Scanner nicht richtig läuft klappt das mit der Synchronisation nicht. Habe bei MS in der Knowledge Base einen Artikel dazu gefunden. Es ging um MAPI Einstellungen für Exchange. Nachdem ich die Einträge in der Registrierung geändert und ein bischen gewartet habe, da die Datenbank im Hintergrund gescannt wurde, funktionierte alles Problemlos. Vielleicht ein Tipp... Gruß Holger
  2. Es gibt auf der Support Seite von CA Patches für das ganze Problem. Mit Hilfe der Patche werden die Ports usw. in die XP Firewall eingetragen. Ich hatte nämlich genau das gleiche Problem. Auch wenn du per Remote Installtion die SW installieren willst, musst du vorher einen Eintrag in die Registry vornehmen. Gruss Holger
×
×
  • Neu erstellen...